HDR experience


Premium (Basic), Laatzen

Heilstätten Beelitz 2

http://de.musicplayon.com/play?v=209017

Die schönheit des Verfalls


Sanatorium für Männer

Kommentare 30

  • Danni Fotografie 2. Februar 2015, 23:38

    Lach* eben, nach meinem Kommi sah ich, ich kommentierte es bereits schon! :D Doppelt hält besser. ;)
  • Danni Fotografie 2. Februar 2015, 23:35

    Hammer Foto - Perspektive, Farben, sowie BQ = TOP!!!

    Lieben Gruß
    Danni
  • KleineBaerin 2. Februar 2015, 23:32

    Auf deinem Foto sind die Geländerfarben noch frischer. Man erkennt auch, dass es das gleiche Treppenhaus ist, das ich auch 2014 aufgesucht hatte:
    Treppenhaus-Bemalung...
    Treppenhaus-Bemalung...
    KleineBaerin

    Die Wand sieht allerdings jetzt anders aus. LG Ursula
  • Danni Fotografie 2. Januar 2015, 16:54

    WOOOW! (dieses Bild sah ich jetzt erst)
    Deine Bilder sind einfach super! TOP!
  • QuintusX 20. Mai 2014, 15:05

    Einfach nur toll. Beelitz Heilstätten ein Muss für jeden HDR-Fan.

    Ralph
  • ab030987 14. Januar 2014, 17:56

    schöne perspektive!
  • VON wARTENBERG 10. April 2013, 8:42

    Wow fantastisch!
  • Fotofroggy 29. Januar 2013, 10:49

    Du hast mir ein Stück Geschichte aufs Feinste nahe gebracht. Besser geht nicht!
  • jbd68 22. Januar 2013, 8:03

    Das gefällt mir :) ...ausgerichtet, sauber geschnitten, feines HDRI,
    VG Björn
  • Bastian Vogt 12. Januar 2013, 20:55

    Schade das man fast nicht mehr rein kommt.
    Immer wieder schön!
  • Peter Jasche 7. Januar 2013, 18:37

    Da freut sich das HDR - Herz - traumhaft abgelichtet !
    VG. Peter
  • Peter Leipold 3. Januar 2013, 9:27

    eindrucksvoll! die ästhetik der architektur lebt gerade durch die präsenz des zerfalls, das seitlich einfallende tageslicht bringt die vitalität der cremig- pastellfarbene ausgestaltung des treppenhauses gerade in diesem maroden zustand top herüber, ebenso die an heftigsten sonnenbrand erinnernden strukturen der wandoberflächen: der lack blättert, was aber der schönheit nicht schadet
    licht-/schattenspiel verleiht der szenerie eine wunderbare raumtiefe, die den betrachter treppauf treppab die verschiedenen etagen und säle erkunden lässt. die raumdiagonale -ein treffender bildschnitt! +++
    Hg peter
  • Nici Baron 31. Dezember 2012, 19:29

    Schöne Location! Ich finde die Farben wirklich sehr gut in Szene gesetzt!

    LG Nici
  • raimund paris 28. Dezember 2012, 18:07

    Ein wunderbarer Ausschnitt mit einer top Bearbeitung,

    viele Grüße, Raimund
  • Bertram Eckstein 19. Dezember 2012, 19:28

    Auch wenn die Schönheit vergänglich ist, strahlt das Bild immer noch etwas aus des alten Glanzes aus.

    Klasse Aufnahme und super eingefangen.
    VG Bertram

Informationen

Sektion
Ordner Heilstätten Beelitz
Views 2.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 400