3.793 18

Roland Ullrich


Premium (Basic), Lichtenberg/Erzgeb.

Heilstätte 1

Auf einer geführten Fototour durch die ehemalige Lungenheilstätte Grabowsee mit Lars Ullrich und sowie weiteren vielen Fotofreunden aus Deutschland.
Bei der Abschiedsmelodie muss der Pianist doch ganz schön in die Tasten gehauen haben!

Kommentare 18

  • Beate Radziejewski 23. Mai 2019, 19:56

    sehr feine Stimmung und ein besonderes Ambiente ( könnte mir vorstellen es zu renovieren u. darin zu wohnen)
    Die Lichter und Schatten unterstreichen die Atmosphäre noch einmal besonders.
    LG Beate
  • uwe rossi1960 2. Januar 2019, 13:55

    Klasse. Fehlt nur die Klavierlehrerin... VG Uwe
  • Johanna C. 23. November 2015, 11:14

    Belle composition et un superbe post traitement, compliments!
    Salutations cordiales, Jo
  • † Ralph.S. 8. August 2015, 8:44

    Dafür das dieses Ding dort nachträglich hingeschleppt wurde hat es sich zu einer Berühmtheit gemausert.
    Als ich meine Panos machte, war ich nebenbei nur damit beschäftigt "Reisegruppen" wegscheuchen.
    Womit die auch alles fotografiert haben :-)
    Klasse Blickwinkel, den habe ich mir dann verkniffen.
  • Diana Ueberschaer 17. Februar 2015, 21:12

    Ich finde den roten Vorhang gerade perfekt-die Vorstellung wie es mal gewesen seien könnte verstärkt er. Tolles Licht bei dieser Szene.
    LG Diana.
  • Franzi 74 19. November 2014, 22:00

    Wow...dieser Raum erzählt eine tolle Geschichte ...und dieses Licht ...ein Traum !

    LG Franzi
  • Woman of Dark Desires 20. September 2013, 15:21

    Die Sprachlose sagt..was eine fantastische Szene einer wunderschönen Location ;-)
    Lg W-W
  • Dunkle Gräfin 22. Mai 2013, 19:53

    Da kann man nur staunend mit dem Blick umherschweifen. Ein großartiges Bild!
    VG Anett
  • photo-josephine 29. Dezember 2012, 19:58

    Die ganze Location hat etwas so surreales!
    Der rote Vorhang machts dazu noch spannender!
    LG Barbara
  • Crescentia Moon 10. November 2012, 21:06

    Das ist wunderschön

    tolle Location, wunderbare Schärfe, super Licht, klasse Weißabgleich, schöner Bildausschnitt...

    wie gern würde ich hier drin wohnen :-)
  • Böttch 10. November 2011, 19:22

    Is das geil, wirkt wie ein Bühnenbild, der absolute Hingucker is natürlich der Vorhang, sehr schön.
    VG Böttch
  • Steffi Riemer 27. Oktober 2011, 14:01

    ~ gefällt mir mit dem Vorhang sehr gut... auch die Bearbeitung ist klasse ~

    LG Steffi
  • Irene und Nadine 24. Oktober 2011, 18:05

    Ein klasse Motiv...bis der letzte Vorhang fällt, sehr schönes Foto!
    LG Irene und Nadine
  • Thomas Kube 24. Oktober 2011, 17:03

    Ein fesselndes Motiv, dass mich zuerst auf das große Fenster zieht und später dann natürlich beim roten Vorhang endet. Etwas entsättigt wäre sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie gehört er zu der Gesamtkomposition dazu.
    Grüße
    vom THOMAs
  • André Heidner 24. Oktober 2011, 10:54

    ... schöne Location in bestem Licht und sehr ansprechender Bearbeitung...wenn links die Mauer stört sollte auch rechts der Vorhang etwas an Farbe verlieren...aber mir gefällt es auch so wie es ist ... VG André

Informationen

Sektion
Ordner Lost Place
Views 3.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten