Zurück zur Liste
Heilig's Blechle 2 für

Heilig's Blechle 2 für

909 21

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

Heilig's Blechle 2 für



Diese Kofferraumausstattung befindet sich in einem schweizer, knallgelben Opel Calibra :-)

Oben am geöffneten Deckel spiegelt sich das Metall von unten.


Kommentare 21

  • Er. Er.2 21. Juni 2005, 18:46

    Schwimmbad war auch mein erster Gedanke, aber es hat schon auch was heiliges...
    Kofferraum ist mir zu profan. Die Vorstellung verdränge ich gleich wieder...
    Klasse!
  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 14:02

    klasse top gestaltung
    wirkt auf mich abstrakt
    auf kofferraum wär ich hier nie gekommen
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 13. Juni 2005, 18:43

    Dieses heikle Blendlicht hast Du erstaunlich gut eingefangen. Die Komposition der liegenden und aufgestellten Flächen gefällt mir. Wüsste ich nicht, wie dieses Bild entstanden ist, ich würde lange rätseln.
  • Jenny Theobald 13. Juni 2005, 13:52

    haette wirklich nicht gedacht, wo und was das ist... sieht wirklich interessant aus!
  • Helle MH 13. Juni 2005, 11:07

    Habe auch an pool und so gedacht. Ist ja komisch, wie lieb manche leute ihr zu haben scheinen ;-)

    lgh
  • Armin Winter 13. Juni 2005, 8:34

    Ich habe das nie verstanden, warum sich im manchem Kofferraum solche Schätze verbergen.
    Die Reflexe im Stoff sind witzig.
    Der Bildaufbau auch wieder typisch gut.
    (Die Kante unten hättest Du aber auch weglassen können, dann wäre es noch abstrakter).

    Gruß, Armin
  • Anne G. 12. Juni 2005, 23:18

    ist ja irre - ich dachte irgendwie an eine unterwasser - aufnahme.lg, anne
  • Peter M Heinrichs 12. Juni 2005, 22:41

    Bei den Lichtreflexen dachte ich auch erher an einen Pool als an einen Kofferraum.
    Warst Du am WE auf einer Fachmesse für Autotuning? ;-))
    LG
    Peter
  • Sylvia Mancini 12. Juni 2005, 21:46

    Und ich dachte (zumindest bei den Reflexionen oben) an einen Swimmingpool :-)
    Äusserst schicke Kofferrauminnenausstattung!
  • Erich Teister 12. Juni 2005, 21:15

    klasse serie zum zweiten
    gruß
    et
  • Pelue 12. Juni 2005, 21:10

    So verblüffend wie schön ... MPL.
  • Marita K. 12. Juni 2005, 21:05

    @ Greta: lololol, aber wo er Recht hat, hat er Recht :-)
  • Hildegard S. 12. Juni 2005, 21:05

    @Katrin
    Aha!!
    @Marita
    Des war ofair :-)
    (Übersetzer: Volker)
    :-D
  • Marita K. 12. Juni 2005, 20:59

    @ Greta: Katrin hat Recht :-) - ich wollte euch halt erst einmal was zu denken geben ;-))

    Danke für Eure Anmerkungen!!

    LG Marita
  • Katrin Taepke 12. Juni 2005, 20:58

    @greta.. das stand eben noch nicht da :-P