483 2

LAckyStriker


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Kommentare 2

  • LAckyStriker 15. Mai 2011, 16:55

    Dieses Foto war ein Teil meiner Fotostudio über Geschwindigkeit, mit verschiedenen Belichtungszeiten, aber auch Blendenöffnungen, um die eher langsame Fahrt auch als Geschwindigkeit erkennen zu können.
    L.G. Robert
  • Sn0r3 12. Mai 2011, 19:15

    eigendlich eine Schönes Bild zur blauen Stunde aber es leidet unter unschärfe. Wenn es Dunkel wird Steigt bei zu wenig kontrast der Autofocus aus dann solltest du manuell focusier

    Darf ich fragen warum du Blende 22 benutzt hast 8 z.B hätte doch für ausreichend Teifenschärfe gereicht.

    Oder war die und unschärfe beabsichtigt ?

    Vg Sn0r3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 70.0 mm
ISO 200