Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Heiligenblut

Fährt man die Großglocknerhochalpenstraße nach Süden, kommt man unweigerlich nach Heiligenblut. Ein winziges Örtchen, das eigentlich nur aus der Kirche und ein paar Häusern besteht, aber durch einen sensationellen Blick auf den Großglockner besticht, der hier als schneebedeckter Berg im Hintergrund zu sehen ist. Ein Stop ist ein Muss für jeden Fotografen. Und ja, ich war auch in der Kirche.

Großglocknerhochalpenstraßenpano
Großglocknerhochalpenstraßenpano
Annette He

Kommentare 22

  • Angelika_K 22. Oktober 2018, 20:02

    JA - mein picture! 
    hab genau das selbe (gleiche?) gemacht.
    lg Angelika
  • Andreas Hinzer 20. Oktober 2018, 21:10

    Das ist so traumhaft schön .... die Österreicher saugen ihr Gebirge täglich ab - glaub ich - mit dem Dyson Supersonic 8000 PS.
    LG Andreas
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2018, 7:50

    Postkartenidylle, wunderschön von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Die Kollmanns 4. Oktober 2018, 16:35

    Diese Aufnahme weckt sehr schöne Erinnerungen in mir. 
    Man kann es nur so aufnehmen. Kirche und der GG. 
    Hast du gut gemacht. 
    HG klau
  • Ursula Zürcher 2. Oktober 2018, 22:29

    Ein wunderschöner Blick auf dieses kleine Dorf und seine Berge. Klar, bist du in das Kirchlein gegangen - das gehört doch unbedingt dazu!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Maren W. 2. Oktober 2018, 22:10

    schaut auf jeden Fall idyllisch aus. Lg
  • Rebekka D. 2. Oktober 2018, 21:37

    ein lustiger Name .. für einen sehr idyllisch gelegenen Ort ..  ;o) Rebekka
  • JOKIST 2. Oktober 2018, 20:24

    Ein großes BRAVO für dein gelungenes Bild

    Ingrid und Hans
  • G. M 2. Oktober 2018, 20:09

    Beeindruckend wie Du die Bergwelt samt Kirche aufs Bild gebracht hast...Top Arbeit... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Benita Sittner 2. Oktober 2018, 18:11

    ...das klassische Heiligenblutfoto....ja...und jeder muss einfach mal dort gewesen sein...ich auch...VLG Benita
  • Michel Seitz 2. Oktober 2018, 15:09

    Ein alpiner Fotoklassiker. Da hattest Du aber wirklich traumhaftes Wetter!
    lg Michel
  • Richard Coté 2. Oktober 2018, 13:13

    Immense et très très beau .
  • ulla hOlbein 2. Oktober 2018, 12:51

    Ein traumhaft schöne Landschaft und der Blick auf den schneebedeckten Großglockner ist ganz besonders!...

    LG Ulla und Bolle
    Stupser an die Fellnasen
  • RENARAM 2. Oktober 2018, 12:43

    Immer wieder schön , Landschaft und Kirche LG Renate
  • A. v. Dijk 2. Oktober 2018, 12:27

    1000 x gesehen und immer wieder schön. Mit dem Wetter hattest Du absolutes Glück, wie viele mögen da schon gestanden und den Berg eben nicht gesehen haben.

    LG,
    A.v.Dijk