Heiligenblut am Großglockner

Heiligenblut am Großglockner

1.675 2

Chrisworld


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Heiligenblut am Großglockner

Am Tag unserer Abreise den letzten Eindruck dieses wunderschönen Ortes festgehalten!

Kommentare 2

  • Lopina 19. Juni 2013, 15:19

    Die Kirche steht schief. Ich habe auch Fotos von ihr gemacht und denke, wenn ich sie geradeziehe, verliert sie ein kleines Stück vom persönlichen Charme. Deshalb mag ich dieses Foto wie es ist. Hätte es nur etwas weiter oben angesetzt um zB das Auto und den Hänger nicht mit drauf zu haben.

    LG
    Lopina.
  • Rainer und Antje 17. Juni 2013, 11:43

    Klassisch Ansicht. Ich hätte drauf geachtet, dass mehr vom Gipfel zusehen ist und den Kirchturm gerade gezogen ...
    vg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100