Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 4

Norbert Rohr


Free Mitglied, Ratingen

Kommentare 4

  • lechheiden.de 12. Juli 2006, 10:08

    tolle auffnahme, bosonders schön sind die kontraste. tolle bildgestaltung!!!!!!!!!!!!!

    mfg adam
  • And.rea 11. Juli 2006, 14:13

    was hast du ihnen versprochen..??
    die mit markerl im ohr sind nicht so heilig..... ;)
    auf der einen seite hat es auch etwas bedrückendes - vielleicht auch erst seit ich einiges über tierhaltung gelesen habe - diese sind wenigsten in der natur.....
    andrea
  • strubbel-annie 11. Juli 2006, 11:32

    Kühe sind gar nicht so dumm, wie sie ausschauen ;-)
    Hab irgentwo auch noch so eine ähnliche Aufnahme.
    Warum heilige Kühe? Weil sie weiß sind?

    Mal so nebenbei: versuche Dich doch mal in Gestaltung von Rahmen - immer nur weiß und grade... da fällt Dir doch sicherlich noch mehr ein, oder?
    Das ist gaaaaanz lieb von mir gemeint :)))

    LG,
    Anja
  • Mrs. Peggy 11. Juli 2006, 7:41

    Die Kühe schauen drein, als wüßten sie, daß sie jetzt fotografiert werden und stellen sich in Pose.
    Sehr schöne Aufnahme. Hat irgendwie auch was Witziges. :-))