Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 15

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

heilige Birma

so heißt diese rasse wirklich !
eine neue mitbewohnerin meines sohnes
und richtig teuer sind sie auch
____________________________

aber die hier ist für alle meine katzenfreunde

Kommentare 15

  • TBriem 9. November 2009, 14:10

    Hai, schönes Bild einer tollen Rasse.
    Ihr werdet sehr viel Freude an dieser Katze haben,
    auch wenn sie teuer ist.
    Ich weiß von unseren beiden, sie sind jeden Pfennig ... sorry Cent wert.
    LG Thomas
  • Doris Thiemann 14. August 2009, 19:19

    Die ist total niedlich mit dem zarten Fell und den schönen Augen, Locke.
    LG Doris
  • Axel Sand 11. August 2009, 20:11

    Die sind echt putzig. Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 11. August 2009, 18:56

    Ich wollte gerade ungefähr das Gleiche schreiben wie Maike. *lach* Aber toll hast Du die kleine festgehalten. Diese blauen Augen kommen soo schön zur Geltung. Ja, teuer sind solche Rassekatzen wirklich.
    LGPenny
  • Heike T. 11. August 2009, 11:24

    Die ist aber auch bildhübsch!
    LG, Heike
  • sharie 11. August 2009, 0:11

    Regina, nun mußte ich aber auch ganz breit grinsen. DU und eine KATZENAUFNAHME *staun und zwinker*
    Kann es sein, das wir Dich so ein ganz klitzekleines bischen angesteckt haben?
    Eine wunderschöne ist die junge Dame. Die Augen sind einfach herrlich und die rote Bettwäsche passt super zu ihr.
    Lg Maike
  • Art light photography by p.D. 10. August 2009, 21:44

    Sehr schönes Foto der schnitt passt und eine klare Aufnahme also ein foto was gut ist .
    glg.pitter
  • Harald Köster 10. August 2009, 20:32


    Leute unseres Schlages sind halt etwas edler! :-)))

    LG Harald
  • JoJo D. 10. August 2009, 20:08

    Ein hübsches Tier, aber etwas unscharf, schade.
    Gruß JoJo
  • Frizz U. Geli Burkard 10. August 2009, 18:43

    also ein katzenfan bin ich weiss gott nicht und frizz ist hochgradig allergisch, aber dein bild und das kätzchen sind einfach zauberhaft!!
    wer würde bei so einem baby nicht weich werden

    lg geli+frizz
  • Sommersonnenschein 10. August 2009, 18:39

    Heiliger Bimbam. Da nies ich schon beim Hinsehen....

    Lg, Lisa
  • Brigitte Niestrath 10. August 2009, 18:19

    Hallo Regina !
    Jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht, du weißt schon warum ;-)))
    Ich bedanke mich sehr für das Bild, von dem süßen Schätzelein :-)
    Die Katzen verfolgen dich im Moment, nicht wahr ? ;-)
    Ein total süßes Mäuschen :-)
    Und die Augen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Regina, wie machst du das nur immer mit den Augen ?
    Dieser herrliche Glanz :-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • OIWEIDRAWIG 10. August 2009, 18:11

    ich mag sie auch nicht ,-


    eine frisst gerade meine Patschen,-


    aber dein Foto gefällt


    l.g josef
  • HamburgerDeern54 10. August 2009, 16:56

    War da nicht was mit "ich mag keine Katzen" ???
    Aber an der hier bist wohl selbst du nicht vorbeigekommen ... breitgrins... Sie ist aber auch wirklich hübsch!
    LG, Ursula
  • Chris.M 10. August 2009, 16:18

    die ist zuckersüüüüß

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz