ShivaK


Premium (World)

heilig

Sarrod (Spessart) 1/2022

Kommentare 23

  • Suchbild 22. Januar 2022, 11:51

    Predigen vor leeren Bänken will gelernt sein.
  • Thomas Sonnenburg 21. Januar 2022, 6:18

    Farblicher Leckerbissen, wenn ich das mal so flatterhaft sagen darf. Natürlich auf die Rot-und Grüntöne bezogen.
  • walterrichardlanger 20. Januar 2022, 22:55

    Eine schöne Arm/Handhaltung, die sowohl " Kommt her zu mir" als auch ein hilfloses " Was soll ich tun" ausdrücken kann.
  • visionsandpictures 20. Januar 2022, 17:36

    an einem tag wie heute ist nichts mehr heilig wie es scheint
  • Runzelkorn 20. Januar 2022, 14:46

    Daß die Klerikalen immer die Hand aufhalten müssen!
    Oder hat Conchita Wurst einen neuen Job?
  • Claudia Britt 20. Januar 2022, 14:10

    Sie würde den Rosenkranz gerne jemandem verschenken - aber da sitzt gerade niemand.
  • verocain 20. Januar 2022, 14:04

    die Korrespondenz zwischen Grill und der Madonna (?) und die des Hausanstrichs mit dem Band ist schon Mega-Tennis und erinnerte mich sofort an das Jesus-Bild mit dem Mönchshof-Laster ( unvergessen eines meiner Lieblingsbilder von dir ). Was du alles fotografisch wahrnimmst, ist schon richtig klasse.
    • ShivaK 20. Januar 2022, 15:13

      ich hab's halt gern übersichtlich ... und die schlechtesten sind ja nicht geblieben ... odrrrrr?
    • verocain 20. Januar 2022, 15:13

      Hm...und mir leuchtet nicht ein, warum du unter 1000 kommen willst. Du könntest die Bilder doch in private Ordner legen. Aber warum? Wenn du sie doch einmal gezeigt hast.
    • verocain 20. Januar 2022, 15:14

      Ich hab halt grad mal in meinen Favs nachgeschaut...offensichtlich sind bis auf das eine noch alle da...aber wir werden sehen ;-)
    • ShivaK 20. Januar 2022, 15:18

      naja, ich benutze mein Portfolio ja auch anderweitig, um es zu zeigen ... und da ist eine große Fülle dann eher nicht so spannend.
      Klar, ich könnte private Park-Ordner anlegen, und den Ordner unsichtbar machen, aber so eine Löschorgie hat auch etwas Klärendes, jedenfalls für mich. Andere machen das übrigens auch, und die bleiben unter 1000 ... aber ich verspreche, dass ich beim Löschen noch genauer hingucke, wer das Bild vielleicht als FAV abgelegt hat.
  • Norbert Borowy 20. Januar 2022, 12:35

    und nach einem erbauenden Gebet gehts zum Grillen
  • kristofor 20. Januar 2022, 9:18

    Haha, ich hab' das rote Band erst für einen Schirm gehalten. Hätte auch gepasst...
  • Joachim Reichert Photography 20. Januar 2022, 9:15

    She schönes Spiel zwischen Vorder- und Hintergrund. Die Statue kommt durch die Wahl des Bildausschnitts in ihrer Umgebung richtig gut zur Geltung.
    Gruß
    Joachim
  • Thomas Tilker 20. Januar 2022, 8:54

    Das Rot an der Maria ist mir, als Farblegastheniker, erst nach Lesen der Vor-Rezensionen aufgefallen...die Wiederholung an den beiden Fassaden ist idT genial...wie auch die ganze kuriose Szenerie im bleichen Winterlicht.
  • s. monreal 20. Januar 2022, 8:25

    Beinahe, aber wirklich nur beinahe hätte ich mit "beim Gassigehen" kommentiert. Würde ich natürlich nie machen... dennoch stellt sich mir die Frage, was am anderen Ende des roten Bandes ist... Schön, wie sich das Rot immer wieder im Bild zeigt.
  • Bernadette O. 20. Januar 2022, 8:20

    Nein, echt jetzt?
    Das Verrückteste finde ich ja das rote Band, mit dem die Figur befestigt ist - das kommt rundherum überall wieder vor! Ich glaube, da hätte auch Siegfried Hansen seine helle Freude an dem Bild.
    Ich nehm's mal mit, wenn ich darf.
    LG Bernadette
    • ShivaK 20. Januar 2022, 9:31

      aber gerne doch ... ich liebe gute Favoritengalerien :-)
      Und ja, der Siegfried wäre damit zufrieden gewesen, denke ich auch :-)
      Bei mir gehts zwar immer ein bisschen beschaulicher zu als bei ihm, aber so ist das eben auf dem Land ... er ist ja mehr urban unterwegs :-)