Zurück zur Liste
Heilig - Kreuz - Kirche

Heilig - Kreuz - Kirche

490 11

Manfred Herling


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Heilig - Kreuz - Kirche

Tonung und breiter Rand sollen die Schlichtheit dieses Innenraumes einer kath. Kirche noch etwas hervorheben.

Kommentare 11

  • Peter Jenni 11. Mai 2005, 16:56

    Du hast hier nichts anbrennen lassen. Toller symetrischer Bildaufbau bis in das letzte Detail. Die Blautonung unterstützt die Schlichtheit des Motivs und die Helligkeitswerte sind optimal aufeinander abgestimmt. Die Bildschärfe ist sehr. Sehr schön finde ich den runden Bogen im Altarbereich, er sitz sich weiter fort in der Lichterkette.
    Gruss Peter
  • Caroline B. 10. Mai 2005, 10:25

    Symmetrie und Tönung vom Feinsten :-)
    lgc
  • Anders Artig 2. Mai 2005, 6:45

    sehr gute Wirkung...
    die durch die passende Tönung und Präsentation noch unterstrichen wird...
    mag ich sehr!
    LG AA
  • SA HE 29. April 2005, 7:38

    auch ich kann mich Rolf nur anschließen: einfach perfekt...hier passt alles: alles schön gerade und symetrisch, dann dazu diese Tonung mit dem kontrastreichen Rahmen....*bewunderndnick*...also....klasse Arbeit!!

    LG
    Sabine
  • Manfred Schneider 28. April 2005, 20:13

    Perfektes Bild.
    lg manfred
  • Birgit Böckle 28. April 2005, 20:09

    Klasse !!!
    LG
    Birgit
  • Lady Durchblick 28. April 2005, 17:43

    da kann ich mich Rolf nur anschließen... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rolf Bringezu 28. April 2005, 12:09

    Die gesamte Gestaltung des Fotos ist Dir sehr gut gelungen. Das angestrebte Ziel hast Du mehr als erreicht.

    VG Rolf
  • Eckhard Klöckner 28. April 2005, 11:52

    Eine sehr interessante Geometrie und Linienführung. Gefällt mir gut. Ob die Tonung positiver ist als SW? Bin mir nicht sicher, müßte ich erst testen.
    Gruß Eckhard
  • Peter Bemsel 28. April 2005, 11:06

    gefällt mir sehr gut. Ein modernes Gotteshaus mit viel Gefühl gestaltet. Das Altarbild bzw. die Plastik des Erstandenen wäre auch ein gutes Motiv, vielleicht zeigst Du es uns etwas näher.
    LG Peter
  • Thomas Schlier 28. April 2005, 11:04

    Die Tonung ist sehr ungewöhnlich für ein Kirchenfoto. Da ich solche schlichten Fotos aber sehr mag, ist das Foto ganz nach meinem Gechmack.

    Viele Grüße, Thomas