1.237 6

Beatrix Miech


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid /Bergisches Land

Heilend

"Sonne
tankst du.
Regen
saugst du auf.
Wächst hinan
zu einem Wunder.
Entfaltest
heilende Kräfte."



Jaaaa, ich weiß.....der Schnitt. Mir war aber danach es a bissel schmal zu halten ;-)

Kommentare 6

  • Cristina Iampaglia 13. August 2004, 7:09

    sommer und Gesundheit ... ist einfach auf dein bild ..
    sehr gelungen .
    lg
    Cristina
  • Nicole Sunshine 1. August 2004, 8:45

    Ich finde es mit den Worten könnte es als als eine Spruchkarte durchgehen und das meine ich nur im positiven Sinne.
    LG Nicole
  • Uwe Sauerland 31. Juli 2004, 23:02

    Der Beschnitt fiel mir schon beim thumb angenehm auf. Der passt gut und macht das Bild außergewöhnlich.

    Auch ein Bild der chamomilla kann angenehm beruhigend sein. Zumindest, wenn es so schön ist…

    Gruß Uwe
  • RAMONA G. 31. Juli 2004, 21:24

    Den Schnitt find ich auch vollkommen ok !
    So wie Ellen schon sagt, die Schärfe fehlt ein bißl und einige Blütenblätter find ich zu überstrahlt.

    LG Ramona
  • Christiane I Wapiti I Heidorn 31. Juli 2004, 11:14

    Ein wunderbar stimmungsvoll Fotos. Mir gefällt die warme Farbgebung sehr gut und auch, dass der Hintergrund so absolut verschwommen ist. Sehr schön!
  • el len 31. Juli 2004, 10:34

    Aha, die Kamille, da ist sie ja .....;-)))
    Schnitt find ich gut, einwandfrei, passt klasse zum Motiv, das wünschte ich mir allerdings in der Mitte ein klein wenig schärfer!
    lg ellen