4.055 2

Uwe 52


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Heile Welt

Doberlug-Kirchhain unt.Bahnhof. Der Nahgüter nach Beutersitz ist abfahrbereit. Im Nachbargleis steht ne Taigatrommel vom Bw Cottbus mit Güterzug bereit.Noch etwas Zeit für 528116-7 zur Inspektion.

Kommentare 2

  • Dieter Jüngling 25. Oktober 2012, 16:16

    Wunderbare Doku. So kennen wir die DR.
    Sehr schön.
    Gruß D. J.
  • Thomas Jüngling 25. Oktober 2012, 15:22

    Mh, hab' DoKi hier sogar sofort erkannt - auch, wenn die Formsignale etwa 2007 abgebaut und die Gleise, auf denen die Loks hier stehen, heraus gerissen wurden. Und die gezeigte 52er meine ich auf dem Dampflokfriedhof in Falkenberg gesehen zu haben...die Nummer kommt mir bekannt vor. Schönes Dokument! Da gibt's doch bestimmt noch mehrere von diesem Bahnhof, oder?
    Die selbe Stelle im Jahr 2010, allerdings von der anderen Gleisseite:
    Zunehmende Entgleisung...
    Zunehmende Entgleisung...
    Thomas Jüngling


    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 4.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP psc1600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---