Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 7

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

heile Welt (2)

Wer sich überall zuhause fühlt,
ist nirgends daheim.

Aus Rußland

Kommentare 7

  • de Cooper 20. Oktober 2012, 10:08

    Willkommen in unserem liebevoll renovierten ehemaligen Bauernhäuschen in ruhiger Lage mit Zentralheizung..
    So könnte es auch heißen der Titel zu diesem farbenfrohen Foto..
    l.g.de Udo
  • Mrs. Tamron 19. Oktober 2012, 7:20

    Ein richtiges Wohlfühlmotiv, man fühlt sich willkommen, v.g. Jutta
  • Picobella 18. Oktober 2012, 7:02

    Da ist was wahres dran.....und jaaa...in so einem Häuschen könnte ich mich auch wohlfühlen....guter Bildschnitt übrigens ;-)
    Dir einen schönen Tag !

    ;-) PB
  • Roberto Piazzi 17. Oktober 2012, 22:55

    che bella casetta!
  • picture-e GALLERY70 17. Oktober 2012, 20:13

    dort wird der Rasen noch mit der Nagelschere geschnitten. Gruss aus Münster von picture- e
  • Joew 17. Oktober 2012, 19:53

    Schön ins Bild gebracht. VG Joe
  • tiny1 17. Oktober 2012, 19:33

    Ein außerordentlich uriges Häuschen. Dort steht bestimmt noch ein leckerer Kuchen auf dem Tisch. :-)
    Alte Sprichwörter mag ich auch gern, der Wahrheitsgehalt trifft auch oft heute noch zu. Schöne Aufnahme von dir. LG Tiny

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400