Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heilandkirche in Sacrow

Heilandkirche in Sacrow

338 2

AnjaW


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 2

  • Bärbel Lüer 10. August 2009, 11:37

    Klasse Perspektive, tolle Aufnahme und ein sehr schönes Motiv. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Bärbel
  • Detlef Lüer 10. August 2009, 2:21

    Ehhhh, ist ja stark!
    Wo ist das denn?
    Wäre das Segelboot nicht, würde ich glauben, Du hättest das Foto vor 5000 Jahren irgendwo in Griechenland aufgenommen!
    Sehr schöne Tiefenwirkung, durch Deinen Aufnahmestandpunkt!
    Vermutlich sehr schwer zu fotografieren.
    Linien dürfen stürzen, aber sie sollten zu beiden Seiten gleichmäßig sein.
    Schwierig, ich weiß, da kann es schnell passieren, dass es bei 20 Aufnahmen immer noch nicht stimmt und Software kann helfen - aber auch nicht immer!

    LG Detlef