Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 5

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Heikle Situation

Meine Reise im Januar 2017 in die Karibik war am Anfang in der Dom. Rep. von ziemlich schlechtem Wetter geprägt. Regengüsse, umgestürzte Bäume (wir hatten 2 Mal wirklich Glück gehabt, da Minuten vor uns jeweils ein riesiger Baum umgefallen ist), kaputte Brücken u. s. w.
Die beiden Aufnahmen vom Auto aus sind Handybilder.

Kommentare 5

  • Diruwi 26. März 2017, 23:50

    Das sieht abenteierlich aus!
    Alles Gute, Dietmar
  • Fotofan9 26. März 2017, 0:39

    Das sieht aber wirklich schlimm aus. Hoffentlich ist alles gut gegangen. LG Harald
  • Elisabeth Knoll 25. März 2017, 23:48

    @Helmut: ja es war zum Teil Abenteuer. In diesen Ländern sieht man die Sicherheit nicht so eng wie bei uns. Auf der anderen Seite, als ein riesiger Baum vor uns auf die Straße krachte, dauerte es ca. 10 Min. und dann kamen 2 LKW`s mit Helfern und einer Motorsäge und haben ganz unkompliziert den Baum zerteilt und weggezogen. Bei uns wären Umleitungen, Tatütata u. s. w. gewesen. Nach einer 1/2 Stunde rollte der Verkehr wieder wie gewohnt, trotz Regen.
  • HP-Grafik 25. März 2017, 21:10

    Das liest sich wie eine Abenteuerreise. Tolle Fotos, die Du uns von dieser Reise mitgebracht hast.
    LG Helmut
  • josefmarie 25. März 2017, 21:01

    sehr gewagt und abenteuerlich ..aber eine klasse Doku ..na und du bist ja wieder heil zuhause angekommen..
    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Karibik
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Gelobt von