Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
876 10

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Heike 03

Vielen Dank, liebe Heike, für deine Geduld :o)..

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Kommentare 10

  • Ruth G. 2. November 2006, 21:07

    @Nathanael
    Ja, ich versteh, was du meinst :o).. Kommt halt von der Bewegung, und ich mag das bei dem Bild, weil ihr Gesicht so ruhig wirkt..

    @|MG|
    Passt schon :o).. Es hat einen eigenen Look, das Bild, das find ich auch, und ob das gefällt, ist natürlich Geschmackssache..

    Lg, Ruth
  • EyeView 2. November 2006, 20:43

    Mir gefällts, Pose und Schnitt sind klasse.
    HG Frank
  • scornography 2. November 2006, 19:40

    hier siehts auch so aus.

    besser beschreiben kann ichs dir aber leider immer noch nicht :)


    das mit der hand find ich übrigens geil so!
  • Ruth G. 2. November 2006, 17:02

    @ Nathanael

    Rauschen? Ich denke, das ist kein arges Rauschen, sondern eher die Unschärfe, was von der Bewegung ihrer Hand kommt..

    Lg, Ruth
  • Sandro Griesbach 2. November 2006, 16:42

    ich mag es genauso wie es ist!

    lg, sandro
  • Model Leana 2. November 2006, 9:48

    Jap, die Wimpern sehen bei mir ein kleines bisschen überschärft aus. Normalerweise ist es nur der Farbkontrast, der an meinem Bildschirm nicht so waschecht rüberkommt..
  • Ruth G. 2. November 2006, 9:33

    Dankeschön für eure Anmerkungen!

    @|MG|

    Kannst du versuchen, das mit dem unecht näher zu beschreiben? Hab das Bild eigentlich nur mit meiner üblichen Technik in Schwarzweiß umgewandelt und dann paar Hautunreinheiten weggemacht, sonst nix..

    @Leana

    Ja, genau, ist eigentlich einfach ein Schnappschuß, den ich aber schön fand.. Findst du die Augen überschärft? Also bei mir sehen sie normal aus..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Marvin Hilpert 2. November 2006, 9:12

    wundervoll!!!
    lg
  • Model Leana 2. November 2006, 7:51

    Das mag ich farblich. :) Ungewöhnlich für diese Sektion. Die Hand in Bewegung kommt auch gut (ist das zwischen dem eigentlichen Shooting entstanden?;)) Ansonsten: Vllt ein bisschen weniger Scharfzeichner um die Augen. Sonst schön. ^^

    Grüßle -
    Leana
  • scornography 2. November 2006, 7:31

    schaut etwas merkwürdig aus, vor allem im gesicht...also von der quali her...so unecht, teilweise...ach kein plan...doof zu beschreiben :)

    das mit den haaren mag ich, find dafür aber den schnitt zu unspektakulär :)