Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 4

Thomas Neu


Free Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 4

  • Daniel Grube 6. Februar 2002, 18:17

    Hi Thomas
    Heidi in dem roten Zimmer, oder die warme Schulter. Das Bild gefällt mir außerordentlich gut! Jedoch wäre ich mehr für witzigere Namen.
    Weiter so, Daniel
  • Roman F. Hümbs 21. Januar 2002, 19:34

    gut getroffen, spontaner blick könnte man meinen, wirkt natürlich. deshalb auch keinen weiteren beschnitt anwenden; es wirkt so wie hier dargestellt, weiblich erotisch direkt.

    positiv.

    gruß roman
  • Pseudografin® 21. Januar 2002, 19:23

    Mir gefällts auch, aber wegen der etwas dominanten Schulter würde ichs unten beschneiden.
  • Axel Burkhardt 21. Januar 2002, 16:57

    Mir gefällts, auch wenn sich die Schulter etwas in den Vordergrund drängt. Der rote Hintergrund hat was.
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz