Heidewiibli vom Heidewiibliloch

Heidewiibli vom Heidewiibliloch

18.905 8

Christian Meier


kostenloses Benutzerkonto, Niederweningen

Heidewiibli vom Heidewiibliloch

Nein, nicht Photoshop hat die Beine lang gemacht. Das war der Blitz von hinten, der da was vorgaukelt.

Eigentlich war ja ein Naturboudoir-Shooting geplant. Dieses haben wir dann noch etwas ausgebaut..

Mehr Bilder davon sind hier zu finden: https://chrigel.li/new/outdoorboudoir-gigie.html

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Christian Meier ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 18.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 24mm F1.4 GM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten