Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.133 13

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Heidemond ...

beim Abendspaziergang / FC-Treffen Lüneburg in Undeloh

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 25. Februar 2003, 16:17

    zu dem Foto kann ich mich nur noch den Loben von meinen Vorgängern anschließen. Einfach wunderschön und zauberhaft finde ich diese Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Gabriele Willig 18. Februar 2003, 19:54

    Schon alleine der Titel ließ mich nach vorne schnellen, lieber Helmut. Ein Foto aus der Heimat ... und dann noch so wunderschön. Bei diesen Motiven bin ich immer wieder begeistert. Ich muss gleich mal im Fotohome stöbern gehen ;-).
    Gruß aus Hannover, Gaby.
  • Günter Sommerfeld 18. Februar 2003, 14:28

    Hallo Helmut!
    Super Dein Heide-Heimatbild! Gestern soll der Mond hier in Seevetal knallrot gewesen sein. Und ich saß in der Butze beim Geburtstag! :-(
    Dein Bild entschädigt mich ein wenig!
    LG Günter
  • Anke K. 18. Februar 2003, 13:29

    Hallo Helmut!
    Was soll ich da noch schreiben.?
    Vollmond in der Heide! Schöne Bearbeitung.
    Grüße Anke
  • Lene Busch 18. Februar 2003, 8:04

    ein typisches Heidefoto, wunderbar der Mond, der die Landschaft grade noch so eben erhellt.
    Es muss ein toller Tag gewesen sein.
    Gruß Lene
  • Petra Dindas 18. Februar 2003, 8:01

    ... ich bin ja wahrlich nicht der Technikfreak... aber hier würden mich mal die Aufnahmedaten interessieren... bei mir wandert der Mond immer im Bild... oder er ist überstrahlt........ ganz große Klasse, Deine Aufnahme!!!

    grüße von d@rk rose
  • Maren Arndt 18. Februar 2003, 7:27

    Klasse....
    ... diese Farben... !!
    Ein Foto für ein Märchen.
    Und einen lieben Gruß schick ich
    Maren
  • Steffen S. 18. Februar 2003, 7:06

    Jaaaa, Du hast ihn super erwischt !
    Gestern wollte ich auch mal ran, aber war zu spät dran, so'n Mist ! :-(


    LGS
  • Robert Krettek 17. Februar 2003, 23:34

    Die grossen zwei Bäume könnte die Eltern der vielen kleine umherstehenden sein und die kleinen Vögel kleine Bakterien die kaum sichtbar sind - fantasie.
    Ungewöhnlich gross die helle Kugel ...
    Wieso "Heide" aber warum nicht ?
    R.K.
  • Rudi Gauer 17. Februar 2003, 22:49

    S..starke Farben, gefällt mir klasse.
    Ist das ein 1:1 Ausschnitt aus deinem Foto, der Mond ist recht groß?
    Gruß
    Rudi
  • GS-Foto 17. Februar 2003, 22:47

    Hallo,

    Superstimmung mit Vögeln in den Bäumen sieht klasse aus.

    Grüße
  • Monika Die 17. Februar 2003, 22:43

    Hallo Helmut,
    heute ist doch Vollmond, oder? Eine beinahe schon mystische Aufnahme ist dir hier mit den Farben und den Krähen in den Bäumen gelungen.
    An den Mond habe ich mich noch nie herangetraut mit der G2.
    LG Moni
  • Elke Czellnik 17. Februar 2003, 22:26

    die Farben und Konturen
    und der Mond mit seinem Gesicht (*g*) ......... sehr schönes Stimmungsfoto
    und gut gelungen
    vG elc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz