Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidemarie im Pferderausch.

Heidemarie im Pferderausch.

494 15

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Heidemarie im Pferderausch.

aufgenommen an der Aprather Mühle am 8.8.2013

Kommentare 15

  • Gertrud RW 29. Juni 2014, 1:21

    #################

    Mach das mal Heidemarie, das ist doch Dein Markenartikel und Erkennnungszeichen!"
    ))))) Gertrud
  • Heidemarie 29. Juni 2014, 0:05

    Da werde ich wohl an unserem Treffen meinen Lieblingspullover anziehen :))) . Das Foto gefällt mir wirklich gut ! LG Heidemarie
  • Adolf Zibell 7. September 2013, 13:19

    Ein nettes schönes Erinnerungsfoto, gut fotografiert Gertrud !
    LG Adolf
  • karlitto 5. September 2013, 10:07

    Gefällt mir sehr wie beide schräg in die Bildmitte schauen.
    Hat was!
    Gruss
  • rolvin 4. September 2013, 19:11

    Bestimmt eine sehr schöne Erinnerung für die Heidemarie :-) und natürlich auch für dich Gertrud :-)) Gefällt mir total gut mit dem stolzen Pferd in ihrer Hand. Lg Roland
  • Gerhard Matzke 4. September 2013, 10:16

    Der kann aber nicht weg laufen ein schönes Erinnerungsfoto
    LG Gerhard
  • Elvi Gendig 4. September 2013, 9:35

    Du machst Dich gut und man spürt eine Zutraulichkeit mit Pferden...ein sehr schönes Bild, liebe Heide!
    Ganz liebe Grüße, schickt
    Elvi
  • warei 4. September 2013, 8:27

    ein sehr schönes Foto ist das, Gertrud.
    LG Waltraud
  • wolly-boy 4. September 2013, 8:25

    Ob Heidemarie es gelingt das Pferd zum Futtereimer zu
    führen?
    Ein sehr schönes. lebendiges Foto.
    LG. wolly

    PS. So Gott will,
    "bin ich wieder der Dritte,
    in Eurer Mitte !"
    Rund um den Aprather-Mühlenteich - Gut beschützt oder ... *)
    Rund um den Aprather-Mühlenteich - Gut beschützt oder ... *)
    wolly-boy

  • Gordon 42 3. September 2013, 23:05

    Eine herrlich wilde Landschaft... da fühlen sich nicht nur Pferde wohl.Liebe Grüsse Günter.
  • Bernhard Buchholz 3. September 2013, 22:41

    Das ist schon ein schönes Foto toll eingebettet in dem ganzen Grün, sehr gelungen

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 3. September 2013, 22:16

    Da habt ihr ja einen netten Ausflug gehabt, sieht klasse aus mit Heidemarie und dem Pferd.
    Morgen geht es für uns in den Urlaub.
    Bleib gesund liebe Gertrud, wir bringen schöne Motive mit.
    LG.Bea
  • Heidemarie 3. September 2013, 21:03

    Hey, hey :))))))) Ach ja, das Pferdchen ist soooooo brav - genau wie ich ! Das Foto gefällt mir sehr gut. War echt super, unser Ausflug, Den machen wir nächsten Sommer, so Gott will, nochmals in der Formation. LG Heidemarie
  • Cuxmalan 3. September 2013, 20:30

    ach wie schön ist das denn?! Heidemarie mit ihrem Liebling - lach -
    lg marianne
  • kaddi.... 3. September 2013, 20:16

    Mädels was macht ihr denn da :-). Ihr hatte wohl einen vergnüglichen Fotoausflug, den ich euch wahrlich gönne!
    lg Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 160