Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidemarie bei der Fütterung der Schwäne

Heidemarie bei der Fütterung der Schwäne

1.549 18

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Heidemarie bei der Fütterung der Schwäne

Gestern hat mich erstmals meine langjährige FC-Freundin Heidemarie aus Wuppertal besucht. Mit ihr war ich bei den Schwänen an der Rheinfähre in Leverkusen-Hitdorf und am Wipperkotten in Leichlingen. Zum Abschluss haben wir bei mir zu Hause noch Bilder geschaut und uns nett unterhalten. - Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Kommentare 17

  • Grazyna Boehm 22. April 2015, 16:28

    Bald treffe ich Heidemarie auch, ich freue mich schon :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Lockfee 18. April 2015, 8:56

    Eine herrliche Aufnahme ist Dir da gelungen. Heidemarie inmitten dieser wunderschönen Schwäne. Und das alles mit Sonnenschein durchflutet. Das war bestimmt ein richtig tolles Erlebnis für Euch. Ich freue mich richtig mit Euch, dass Ihr so einen herrlichen Nachmittag erleben konntet.
    Viele Grüße sendet Dir und Rosi Lockfee.
  • Inge Köhn 17. April 2015, 22:07

    Na da ist ja was los - alle wollen Futte von Annemarie
    LG Inge
  • Rainer Switala 17. April 2015, 16:34

    da bin ich auch sehr gern
    auch das cafe ist zu emfehlen
    gruß rainer
  • Regine Bo 17. April 2015, 8:57

    So kenne ich die Heidemarie! Immer dicht ran an die "Gefahr". Eine ganz tolle Aufnahme, herrlich aufgenommen! LG Regine
  • Zwei Münchner 16. April 2015, 11:27

    Da haben aber viele Hunger. Der schwarze Schwan fällt einem sofort ins Auge. Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder. Anf. Okt gehts nach Borkum für uns.
    VG Moni
  • Helmi S. 16. April 2015, 10:20

    Sehr schön hast Du die Heidemarie inmitten der Schwäne aufgenommen.
    hg helmi
  • Krimhilde. W. 16. April 2015, 7:53

    Heidemarie macht sich gut als Schwanen-Liesel :-)).
    Ich kann mir gut vorstellen, wie unerschrocken sie vorging.
    Ein schönes Erinnerungsfoto an einen tollen Tag.
    Viele Grüße Krimhilde
  • LauraFlorence 16. April 2015, 2:53

    Wie das obligatorische schwarze Scharf in der Herde .. oder Familie .. oder Gemeinde .. so hast Du hier einen unter lauten weißen Schwänen abgelichtet .. klasse. Und Heidemarie mitten drin :-) Ein Ausflug mit FC-Freunden ist doch immer schön .. wenn man sich nicht nur digital kennenlernt.
    LG Laura
  • Susanne H. Fotografie 16. April 2015, 2:22

    abgesehen vom schönen Wetterchen ist deine Bildgestaltung hier klasse ' aus der Mitte in die Weite ' und der Mittelpunkt ' Heidemarie '

    eine sehr schöne Erinnerung für dich '

    LG
    Susanne

  • Brigitte Specht 15. April 2015, 22:15

    ....herrlich, Heidemarie inmitten dieser vielen Schwäne zu sehen!
    Das wird eine schöne Erinnerung an diesen Tag für sie sein.
    L.G.Brigitte
  • Himmelsstürmer 15. April 2015, 19:48

    Hallo Reinhold,
    gut macht sich die Heidemarie in dieser Schwanengesellschaft. Sie fühlt sich auch offensichtlich wohl. Ist doch wie eine Szene aus "Schwanensee". Der Schwarze, der hat ihr, so glaube ich mich zu erinnern, letztens fast die Jeans vom Leib gerissen..:-)

    HG Ulli
  • Heidemarie 15. April 2015, 18:42

    Lieber Reinhold,
    es hat mir sehr viel Freude gemacht, daß wir nun, nach vielen vergeblichen Versuchen -gesundheitsbedingt- eine Zeit zusammen verbringen konnten und ich viele neue Einblicke gewinnen konnte. DANKE. Bitte richte auch Deiner lieben Rosi einen Gruß aus - die Muffins waren soooo lecker. Kommt gut durch die Woche. LG Eure Heidemarie
    Der Himmel über Leichlingen
    Der Himmel über Leichlingen
    Heidemarie
  • dodo139 15. April 2015, 14:39

    Da steht Heidemarie ja ganz unerschrocken zwischen den vielen Schwänen. Ein schönes Bild.
    VG Doris
  • Ev S.K. 15. April 2015, 11:02

    Auf eurem Ausflug habt ihr das Pardies angetroffen, so ganz ohne Scheu mitten im Leben - ein Anblick der jedes Fotografenherz höher schlagen lässt!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Freunde in der FC
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100