6.763 46 Galerie

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Heidelibelle


.. Minolta Dimage 7i .....

Kommentare 46

  • Markus A. Bissig 17. September 2002, 8:57

    Wieder in der Schweiz zurück der versprochene Kommentar.
    Sage schon über viele Jahre, die Fotografie soll polarisieren.
    Natürlich, es ist ein knappes Zufallsresultat, die Meinungsdifferenz ist jedoch erfolgt.
    Besonders der im Voiting möchte ich noch erwähnen.
    Es scheint so, dass der Respekt in der FC wieder bessere Tage erlebt, diese Erfahrung mache ich zur Zeit auch in anderen FC Diskussionen!
    Wünsche weiterhin viel Spass an der Fotografie!
    Gruss aus dem CH-Land:
    MAB
  • Markus A. Bissig 13. September 2002, 19:39

    Komme soeben vom islaendischen Hochland zurueck und sehe Dein Bild in der Galerie.
    Glueckwunsch, melde mich nach derRueckkehr in die Schweiz wieder.
    Gruss aus Island
    MAB
  • Olaf Herrig 9. September 2002, 17:08

    Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch für die Galerie!

    MfG, Olaf.
  • Ingrid Mittelstaedt 9. September 2002, 14:23

    Hallo Maren, das ist an mir "vorbeigelaufen" - gratuliere zum Galeriefoto!

    Lg von Ingrid
  • Steffen S. 8. September 2002, 23:50

    Glückwunsch !!

    Steffen grüsst.
  • Helmut Heinrich 8. September 2002, 15:26

    Das Foto hat in jedem Fall die Gallerie verdient. Hätte ich mit abstimmen können, wäre dies ein sattes pro gewesen.
    Gruß Helmut
  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 14:55

    Hallo Maren,
    das ist ein wunderschönes Libellen-Bild, dass es verdient, in der Galerie zu "hängen".

    Gruß
    Jochen
  • Dennis Kehrig 8. September 2002, 14:50

    Perfekt.
  • Petra Kuhlmann 8. September 2002, 14:33

    Liebe Maren, jetzt bin ich traurig, weil ich das Voting für dein Foto verpasst habe...ausgerechnet dieses Bild, was mir so super gefällt! Aber ich freue mich sehr, dass es (auch ohne mich) geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Petra
  • Petra Dindas 8. September 2002, 12:36




    ... Frau muss immer *einen* Deut besser sein als man(n) es von ihr erwartet, dann klappt es auch mit der Galerie...... DU hast es geschafft...... meinen Glückwunsch!
    die d@rk rose


  • Maren Arndt 8. September 2002, 10:04

    @ alle, ich möchte mich bei allen FClern bedanken, die sich mit diesem Foto im Voting und auch schon vorher auseinandergesetzt haben.
    Ich kann mich wirklich nicht beklagen - alle pro und contra Anmerkungen gehen kritisch und sachlich mit dem Foto - und damit mit meiner Arbeit - um.
    Danke nochmals und ich hoffe, es bleibt im Voting immer so - in dieser Tonlage.
    Wäre zu wünschen.
    Bei Markus A. Bissig bedanke ich mich, weil er sich die Mühe gegeben hat, mich davon zu überzeugen, mein Foto für`s Voting wieder freizugeben und dass er es dann vorgeschlagen hat - also rundum ein Dankeschön - heute an diesem sonnigen Sonntag.
    Maren
  • Gabriele Willig 8. September 2002, 8:41

    Glückwunsch auch von mir, Maren, zur Aufnahme in die Galerie.
    Gruß, Gaby.
  • Martina Büchel 7. September 2002, 21:17

    Gratuliere zur Galerie, hast es echt verdient.
    vlG Martina
  • Rike Bach 7. September 2002, 20:55

    :))))))
    Rike
  • Ka Rin 7. September 2002, 20:53

    Herzlichen Glückwunsch liebe Maren ... ich freue mich mit Dir :-)))
    LG Allegra

Informationen

Sektion
Views 6.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
7. September 2002 82 Pro / 81 Contra

Gelobt von