Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 4

Heidelibelle

Hatte mal wieder Glück mit einer Großlibelle.
Nach der kühlen Nacht hatte ich viel Zeit sie abzulichten.
Eine schönere Perspektive war aber leider nicht drin.

Aufgenommen mit:
Olympus E-510
Zuiko Digital 70-300mm
Stativ

Libellenportrait
Libellenportrait
illusionxx

Kommentare 4

  • Mr. Unterbelichtet 16. August 2009, 20:10

    Schöne Aufnahme, gute Schärfe und klasse Bildschnitt!
    Einfach ein schönes Foto!!
    LG,
    Mr. Unterbelichtet
  • Stefan Wiesmann 13. Juni 2009, 14:28

    ist wirklich gut geworden - schärfe ist auch klasse
    Grüße
  • DannyPix 13. Juni 2009, 14:00

    Tolles Bild weiter so, wenn du mal Lust hasst schau mal bei mir vorbei und es wurde mich sehr freuen wenn du sie kommentiers. Schöne Gruße Daniel.
  • Meleah 13. Juni 2009, 13:15

    mir gefällt dein libellen-makro sehr. die klasse ablichtung der reif-bedeckten flügel & des rückens faszinieren mich. schöne kontraste und schärfe. toll gemacht.
    LG, Mel