Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidelibelle die Erste Part 2

Heidelibelle die Erste Part 2

146 2

Portia


Free Mitglied

Heidelibelle die Erste Part 2

Auf dem Weg zu einem Bewesserungsteich ist mir eine Libelle ins Auge gefallen, sie saß auf einem Elektrozaun für Pferde.
Habe mich langsam vom Boden aus angeschlichen, dabei habe ich mich böse in Brennnesseln gesetzt aber das war es mir wert :)
Ich vermute das dies eine Heidelibelle ist, welche genau weiß ich leider nicht.
Leider war mein Akku nach etlichen Fotos leer, auf dem Rückweg habe ich dann auf de etlichen Bezäunungen geachtet und es saßen fast überall Libellen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.2 mm
ISO 160