Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

298 4

teufele0712


Free Mitglied, Bodelshausen

Kommentare 4

  • chfleischli 28. März 2013, 8:10

    Schönes Portrait mit klasse Schärfe auf den Facetten.

    je nach Geschmack hätte ich die Blende kliener gewählt, sodass durch den grösseren Unschärfebereich die scharfe facett noch mehr zur Geltung kommen.

    lg

    Christoph
  • Macro-Jones67 25. März 2013, 17:47

    Bin der selben Meinung wie Peter ansonst hast du diese Facettenaugen in einer Brillianten Schärfe ablichten können.
    Richtig toll !!!!
    BG Mario
  • NaturDahlhausen 25. März 2013, 8:33

    fantastisches Makro in perfekter Schärfe
    genial die Facettenaugen, auch die Farben sind toll
    LG
    Sven
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. März 2013, 2:56

    Eine super Aufnahme, einfach toll gelungen. Nur den Hintergrund würd ich noch besser Entrauschen - der Gaußscher Weichzeichner könnte Dir da eine gute Hilfe sein.
    Gruß Peter und Dir noch eine angenehme Woche.

Informationen

Sektion
Views 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200