Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidelberger Schloss

Heidelberger Schloss

826 13

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Heidelberger Schloss

Canon G5, f 6.3, 15 Sekunden

Kommentare 13

  • Borste 21. April 2008, 15:58

    super
    wunderschönes bild
  • Wolfgang Jäckle 28. Januar 2004, 23:20

    Wow! Tolles Bild! Ist zwar schon oft fotografiert worden, habe ich aber noch nie mit Winterlandschaft gesehen. Die verschiedenen Lichtfarben und Spiegelungen gefallen mir besonders. Werde ich zu den Favoriten nehmen!
    Gruß Wolfgang
  • Peter Mertz 27. Januar 2004, 7:35

    Hi Uli,
    gut daß Du die Äste gelassen hast,
    sonst hättest Du die Spieglungen abgeschnitten.
    Klasse Aufnahme.
  • fotoworxs 27. Januar 2004, 0:11

    Sehr schöne Abendstimmung, obwohl ich das Schloss etwas zu "kräftig" in den Farben finde. So stellt es aber einen schönen Gegensatz zur blauen Grundstimmung. Die Äste links unten hätte ich weggelassen. Auf jeden Fall mein Favorit ;-)
    Gruß Gerhard
  • Peter Leyendecker 26. Januar 2004, 23:17

    ja der Himmel könnte etwas dunkler sein. Dann wirds aber auch mit den Kontrasten schwieriger.
    Trotzdem, ein gutes Foto!
    Gruss Peter
  • Volker Keller 26. Januar 2004, 22:51

    Die Farben sind spitze. Gut auch die Einbeziehung des Vordergundes links unten.
    Grüße
    Volker
  • Ulrich Oestringer 26. Januar 2004, 20:41

    @Heike
    nein, keine Filter im Spiel
    nur etwas mehr Kontrat in PS und nach Verkleinerung unscharf maskiert

    lg, Uli
  • Heike Trautmann 26. Januar 2004, 20:40

    Ist schon lange her, dass ich mal da war. Ich glaube ich sollte mal wieder hinfahren :-)
    Tolle Nachtaufnahme, hast Du super festgehalten?
    War da ein Sternfilter im Spiel?

    Liebe Grüße
    Heike
  • Daniel Grube 26. Januar 2004, 20:32

    Hi Ulrich
    Geniale Nachtaufnahme.
    Schloß, Fluß und Autospuren - alles was so dazugehört, gefällt mir echt gut:-)
    Gruß Daniel
  • Lichtzauberin 26. Januar 2004, 20:10

    Schön gemacht, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Mirko Kulpa 26. Januar 2004, 20:10

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto.

    Gruß
    mirKo
  • Michael Kindtner 26. Januar 2004, 20:09

    Wunderschön,klasse belichtet.
    Ist aber auch ein tolles Motiv.:-))
    lg.michael
  • Kirsten S. 26. Januar 2004, 20:04

    Der Himmel ist mir fast etwas zu grell, ansonsten gefällt's mir gut! Die Beleuchtung des Schlosses, die Laternen auf der Brücke, und vor allem, wie sich die Lichter im Wasser spiegeln - echt schön!
    LG, Kirsten