Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Heidelberger Schloss***

***Heidelberger Schloss***

2.852 6

Digitale


Free Mitglied, Mühlhausen

***Heidelberger Schloss***

Es ist ein HDR aus drei einzelbilder,
Kameramodell Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 17-70 mm 2,8 Brennweite 30.0 mm

Kommentare 6

  • Damir TURKOVIC 3. Juli 2010, 5:38

    Anmerkung für den "Spezialisten" A. Luther: Die Schlossruine ist komischerweise nicht verwackelt. Da man bei Nachtfotos (bekannterweise) längere Verschlusszeiten verwendet bzw. benötigt und der Fluss komischerweise nicht stehen bleiben wollte, es entsteht der Eindruck, dass das Wasser verwackelt wäre. Alles roger??
  • Damir TURKOVIC 3. Juli 2010, 5:28

    Exzellent! Top Nachtaufnahme. Alle Achtung. Gruß D.
  • Digitale 29. Januar 2010, 17:28

    verwackelt??? lach
    ja nee ist klar ;-)
  • A. Luther 29. Januar 2010, 16:55

    Schöner Schnitt aber leider sehr verwackelt - speziell HDR ist dafür anfällig - so richtig besser wurde das bei mir auch erst, als ich mit Fernauslöser gearbeitet habe - aber die Investion hat sich gelohnt :-) - oder war es sehr windig und der Tripod hat deshalb gewackelt??)
  • Wilfried Münster 21. Januar 2010, 21:26

    da hatten wir ja fast den gleichen standpunkt. toll geworden dein bild.
  • Adam O. 20. Januar 2010, 18:35

    Klasse Nachtaufnahme mit der tollen spiegelung!
    Gruß Adam