Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidelberger Schloß

Heidelberger Schloß

793 11

Heidelberger Schloß

Innenaufnahme , Heidelberger Schloß

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_Schlo%C3%9F

Eine etwas ältere Aussenaufnahme:

Heidelberger Schloss bei Nacht
Heidelberger Schloss bei Nacht
Daniel Sutter-van Stek


Kritik erwünscht!

Kommentare 11

  • Marc Nafzger 21. Juni 2007, 22:22

    genial mystisch.
    gefällt mir wirklich sehr gut.

    lieben gruss, marc
  • Bunkerworld 21. Juni 2007, 18:37

    sehr schön gemacht sieht super aus.
  • views-of-life 21. Juni 2007, 6:34

    eine tolle aufnahme die bearbeitung und lichstimmung ist klasse
    lg herbert
  • Reinhard Block 21. Juni 2007, 0:06

    Geniale Arbeit von Dir!
    So toll hatte ich das gar nicht mehr in Erinerung ;-)
    Gruß
  • Carola Raab 20. Juni 2007, 23:19

    Ja, das kommt gut! Richtig plastisch wirkt das Gemäuer.... und die Wolkenstimmung ist auch genial!
    Einziger Mecker wäre vielleicht der unten angeschnittene Turm..... den suchen meine Augen...
    Sonst: Allererste Sahne!

    LG Carola.
  • Klaus. Schmitt 20. Juni 2007, 21:55

    So genial präsentiert hab ich das Schoss noch nicht gesehen - echt klasse gemacht !

    LG Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Juni 2007, 21:43

    Uih, ist das schon lange her, als ich dort mal als Kind war......wegen der Bearbeitung bin ich hin und her gerissen.Eigentlich ganz toll, andererseits vielleicht ein bisschen viel, aber das ist wie immer Geschmackssache.Durch den Wolkensog und den Farben sieht es sehr mystisch aus.Passt irgendwie zu der Ruine.Da würde ich gerne mal zum Vergleich das Original sehen.

    Gruß Ulrike
  • Jörg Sassmann 20. Juni 2007, 21:40

    perfekt, weg vom Heidelberger Katalogbild für Touris.

    mir gefällts sehr gut.

    LG Jörg
  • Christian CH Hübner 20. Juni 2007, 21:26

    Gerade wegen der starken Bearbeitung unterscheidet sich das Bild von anderen, das gefällt mir. Es könnte nur ein ticken schärfer sein.

    LG Christian
  • Norbert Blumenhofen 20. Juni 2007, 21:18

    Ich kann beiden Vorrednern was abgewinnen. Auch ich empfinde finde das Bild eigentlich als zu stark bearbeitet - und trotzdem hat es gerade deswegen ein gewisses Extra...

    Gruß, Norbert B.
  • M. Gruszka 20. Juni 2007, 21:03

    Ok, ich finds absolut mystisch genial.
    Stil gefällt mir sehr gut - vielleicht einen Tick zu "übernatürlich".

    Jedenfalls 8 von 10 "Gänsehautpunkte"

    lgM