Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidelberger Schloss bei Nacht

Heidelberger Schloss bei Nacht

534 5

tinker-ger


Free Mitglied, Darmstadt

Heidelberger Schloss bei Nacht

Die Aufnahme desHeidelberger Schloss bei Nacht enstand November 2004 und die Uhrzeit an der Turmuhr ist authentisch. Die Farben, der Mond, das Schloss sind die Elemente, die in meinen Augen das Bild gelingen lassen AUCH wenn es nur mit einer G5 gemacht wurde

Kommentare 5

  • Manfred Hopp 20. März 2014, 8:14

    So weit oben war ich nicht. Mein Kumpel kam den Berg nicht hoch. Jetzt ist mir klar, ich habe was verpasst.
    LG Manni
  • greenhorn46 20. Juli 2011, 22:16

    Schöne, warme Stimmung!
    Gerade weil es etwas kippt, hat es etwas. Alte Gemäuer sind ja oft e`bissel schief....
    LG
  • Rosetta4 13. Februar 2010, 18:43

    Wunderschön beleuchtet, auch von oben!
    LG, Rosetta
  • tinker-ger 22. Januar 2009, 8:17

    Hm, die Kamera einfach auf einen Stein gestellt. Ich finde gerade dadurch das es schief ist, gewinnt es etwas. Es ist bzw. wurde nie nachbearbeitet.
  • werner reinold 20. Januar 2009, 21:21

    musst nur vorsichtig sein dass es nicht links wegrutscht.
    Hattest du an jenem abend getrunken ? - oder deine tabletten nicht genommen?
    gruß werner