Zurück zur Liste
Heidelberger schloss bei Nacht

Heidelberger schloss bei Nacht

768 3

Eugen K


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach

Kommentare 3

  • Nils der Knipser 20. November 2006, 19:39

    Hallo Eugen,

    das Schloss hat was. In der Mitte wirkt es etwas zu hell und oben hätte man in der Tat noch ein wenig beschneiden können, muss aber nicht wirklich sein, denn die Bergkette ist noch gut zu erkennen.

    Heidelberger Schloß
    Heidelberger Schloß
    Nils der Knipser


    Gruß, Nils.
  • Werner Kirchhofer 19. November 2006, 2:13

    Roter Sandstein in glühendem goldgelb.
    Hebt sich aus zig-tausenden "Heidelberger-Schloß-Postkarten-Knips-Bildern" heraus.
    Gruß weki
  • D. Fox 19. November 2006, 2:02

    Tolles Bild.Habe schon einige Fotos von Heildelberg jedoch immer schlechtes Wetter gechapt das ist aber echt gut geworden.
    lg
    Damian