Zurück zur Liste
Heidelberger Einkaufsmeile

Heidelberger Einkaufsmeile

2.760 20

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Heidelberger Einkaufsmeile

Blick vom Schloß auf die Hauptstraße, die längste Fußgängerzone Deutschlands

Kommentare 20

  • chris gentner 5. Juni 2007, 13:20

    *lieblingsaussicht*
    auch wenn ich immer nur im schlossgarten und nicht im schloss selbst bin. das kostet mir zu viel eintritt :P
  • Christian Dohle 4. Juni 2007, 19:18

    Mhhh... man sollte doch mal schauen das man sich das mal Live anschaut!!

    LG Christian
  • Willy Brüchle 4. Juni 2007, 19:17

    Gut geworden. Ich wollte ja auch mal wieder hinfahren, beim letzten Mal war das Schloss ziemlich eingerüstet. MfG, w.b.
  • Frank D. 28. Mai 2007, 19:15

    Sieht super aus. Hast du vom Schloss fotografiert?
    LG
    Frank
  • Manfred 22. Mai 2007, 22:43

    In FARBE ???!"!!!
    Das mit dem Licht ist perfekt. Auch Schnitt und Perspektive sind 1a

    LG Manfred
  • Der Kitschknipser 21. Mai 2007, 10:32

    Sieht klasse aus, der Blick wird durch die Straße schön ins Bild gelenkt! LG, Micha
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 8:23

    Hallo Peter,
    dort lässt Du also Deine Puppen tanzen.:--}}
    Ein toller Blick über die Altstadt, aber auch dort hat
    man die üblichen Bausünden begangen, wie man im
    Hintergrund sehen kann.
    Wunderschön hast Du diesen Blick eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2007, 1:09

    ist immer wieder faszinierend, wie klein die welt von oben aussieht...wie abgerückt..unwichtig vieles wird...mit ein bißchen distanz durch eigene bewegung, positionsveränderung......
    toll diese schärfe trotz der großen entfernung...
    lg petra
  • K fotofex 18. Mai 2007, 23:07

    Mal was anderes von dir - sehr schön gemacht, herrlich diese Aussicht von oben, lg Kerstin
  • M³ Mückenmüller 18. Mai 2007, 21:04

    Den Blick hatte ich noch nie ...sehr interessant!!
    gruss, matthias
  • Wolfgang Linnartz 18. Mai 2007, 18:53

    Meine Frauen bestätigen, dass Heidelberg einen ausgiebigen Besuch wert ist. Sie kennen schon aus eigener Erfahrung die Aussicht. Ein fabelhaftes Bild.
    lg Wolfgang
  • Ralph Gloede 18. Mai 2007, 18:31

    Da kommen doch Erinnerungen hoch.......wird mal wieder Zeit.......klasse Aufnahme.......

    LG Ralph
  • Doris H 18. Mai 2007, 18:30

    war das gestern nach dem wir im Cafe Rosso waren? Denn da kam doch noch mit einem Mal die Sonne heraus.

    Ja, so mag ich meine 2. Heimatstadt!


    LG Doris
  • G D 18. Mai 2007, 16:31

    ein schöner überblick wird geboten. auf dieser meile kann man einiges an münzen loswerden.
    hg gd
  • el len 18. Mai 2007, 15:57

    Da biste ja ganz schön weit außen herum gelaufen ;-)) Richtig gut geworden!!
    lg ellen