Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidelberg, Germany, Classical View of the Castle and Neckar river side

Heidelberg, Germany, Classical View of the Castle and Neckar river side

1.141 5

Heidelberg, Germany, Classical View of the Castle and Neckar river side

11.04.2012
Klassische Ansicht Heidelberg Schloss und Neckarseite
Old classical view of Heidelberg Castle and River side
(c) 2012 by Mike Gaberdiel - Fotodesign

Kommentare 5

  • Michael Stöhr 24. April 2012, 17:48

    Schönes Motiv. Ich würde da jetzt aber noch den Blaustich aus dem Foto filtern, bis das Hausboot da unten weiße Wände hat. Das Foto müsste auch noch etwas besser entzerrt werden, bis alle vertikalen Linien komplett senkrecht stehen. insbesondere beim Turm und unten beim Pfahl da unten fällt es auf. Insgesamt hätte die Belichtungsreihe aber etwas länge sein müssen, damit die Lichter noch detailreicher herausgearbeitet werden können. Vielleicht hast Du ja noch ein Foto im Belichtungsstapel, das Du mit den Lichtern in diesem Foto überblenden kannst. LG. Michael
  • Michael Gaberdiel 24. April 2012, 16:27

    Ja, das soll ein größeres (c) Symbol sein, sehr dezent eingeblendet.
    Beste Grüße, Michael
  • Dirk O. Nickel 24. April 2012, 16:17

    Klasse gemacht. Und eine Frage: Ist das in der Bildmitte so eine Art Wasserzeichen, lässt sich schwer aussmachen?
    Gruss, Dirk
  • Marviin 24. April 2012, 14:24

    Das Gerüst ist immer noch da.
    Gute Aufnahme.
    Gr. M.
  • MIKE 600 24. April 2012, 12:48

    Super toll in den Kasten gebracht.
    Lg Mike