Zurück zur Liste
Heidelberg Du Perle

Heidelberg Du Perle

2.416 7

Martant


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Heidelberg Du Perle

Vom Philosophenweg aus hat meine eine einmalige Aussicht auf die Heidelberger Schlossruine und die schon angedeuteten Herbstfarben verschmelzen wunderbar mit der romantischen Altstadt.

Kommentare 7

  • Monika 1605 18. Mai 2010, 20:06

    Eine ganz wunderschön Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • sebdobb 17. Mai 2010, 13:23

    Auch ich finde HD klasse und ja, ich wohne auch in der unmittelbaren Umgebung. Das Foto ist perfekt für den tollen Herbst am Neckar - allerdings könnte das Bild noch etwas Schärfe vertragen. LG seb
  • Tamara Wüst 16. Mai 2010, 19:53

    Ich wohne ja nicht weit weg nur ca. 40 Kilometer und ich finde Heidelberg auch total schön.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, das Licht ist toll!
    LG Tamara
  • Tom Eisele 7. Mai 2010, 12:13

    Oh, hast du in einem schönen Licht fotografiert. Genau zur richtigen Tageszeit. Ein schöne Aufnahme vom Philosophenweg aus. Gefällt mir sehr.

    gruß
    tom

    PS: Die Gegend ist auch meine Heimat.
  • Benjamin Jaworskyj 6. Mai 2010, 17:35

    meine heimatstadt!