Zurück zur Liste
Heidelbeeren, blau und lecker

Heidelbeeren, blau und lecker

1.597 11

Andrea S. Marschner


kostenloses Benutzerkonto, Friedersdorf / Oberlausitz

Heidelbeeren, blau und lecker

Diese leckeren Heidelbeeren hab ich mir heute gegönnt.
Ich war - wie so oft - nach der Arbeit fix in Polen tanken (heute 1,13 € der Liter Super, die ziehen auch mit den Preisen nach) und da kam ich an den Ständen mit Obst und Gemüse vorbei. Diese Beeren lachten mich an und riefen: 'Nimm uns mit' - da kann man doch nicht einfach so vorbeifahren ;-))
Inzwischen sind sie schon eingekocht - sieben kleine Gläser. Und ein paar wurden zum Vernaschen übrig gelassen.

Panasonic Lumix FZ 30, 1/30 s, F3.2, ISO 100

Kommentare 11

  • Dani Krö 1. Juli 2007, 12:44

    mmmmmhhhhhhhh lecker sehen die aus !!!
    lg dani
  • Andrea S. Marschner 30. Juni 2007, 22:59

    @alle: Ich danke Euch für Eure netten Anmerkungen. Freut mich, wenn Euch mein Bild gefällt.
    Übrigens, die Heidelbeeren haben gut geschmeckt. Hab einige etwas gezuckert, mit Milch übergossen und dann mit einem Schluck Kaffeesahne verfeinert - hmmmmm lecker, hab ich schon als Kind so gemocht.
    LG! Andrea
  • Marco Schweier 30. Juni 2007, 6:37

    Ergibt ein tolles Muster. Und Heidelbeeren mag ich ganz besonders...
    Gruss Marco
  • Brigitte C. B. 30. Juni 2007, 6:16

    Das ist ein herrlich blaues Heidelbeerbild, Andrea! Auf die Idee muß man auch erst mal kommen ;-))
    lg gitti
  • Andrea S. Marschner 29. Juni 2007, 23:27

    @Bernhard: Es wurde Kompott daraus und ein paar wurden bzw. werden noch roh verspeist (gründlich gewaschen).
    LG! Andrea
  • Andreas.Ka. 29. Juni 2007, 23:22

    Na dann viel Spaß bein Verspeisen ! :-)

    LG Andreas
  • behm foto 29. Juni 2007, 23:15

    was wird denn draus,
    Marmelade, Kompott ...
    herrliche Farben
    lg bernd
  • Christina C. 29. Juni 2007, 23:12

    Oh, mjaaam!!
    Werde ich auch heuer wieder selber sammeln, aber leider nicht mehr roh verspeisen. :(

    LG Christina
  • Franz Burghart 29. Juni 2007, 22:56

    Die hätte ich auch mitgenommen, die sind ja echt lecker
    LG Franz
  • Katrin S.d.u.n. 29. Juni 2007, 22:48

    Mhhmmmmmmmmmmmm, sehr lecker :o))
    Ich liebe Heidelbeeren! Habe nur wegen dem Fuchsbandwurm seit ewigen Zeiten keine mehr aus dem Wald direkt gegessen.... :o(((
    LG von Katrin
  • Ulrike Kr. 29. Juni 2007, 22:48

    hmm:-) lecker und ne wirklich schöne Idee,die du auch sehr toll umgesetzt hast.
    LG Ulrike