Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-= Heidecksburg =-

-= Heidecksburg =-

1.533 6

Martin T.


Free Mitglied, Saalfeld

-= Heidecksburg =-

Mal etwas Kultur aus meiner jetziges Heimat .
Habe das Bild nicht zur jetzigen Jahreszeit gemacht wie man sehen kann ,
jedoch gab mir das aktuelle Wetter Anlass zum -hochladen :-)

grüße martin


aso... Thüringen / Rudolstadt / Heidecksburg

Kommentare 6

  • Martin T. 17. Januar 2010, 12:57

    @ denis ,

    die tonung ist für meinen geschmack auch sehr grenzwertig aber irgendwie fand ich dieses "gemalte" in kombination mit der location sehr passend .

    und ja es ist ein hdr bestehend aus 3 belichtungen .

    danke euch , schönen sonntag

    @ araneus
    das mit dem fenster ist seltsam ?!
    mal jetzt im winter darauf achten ,
  • Steffen Spr. 17. Januar 2010, 10:38

    Also ich könnt es auch nicht besser! Wenn man es gewusst hätte, wäre man vor den begonnenen Mäharbeiten dort gewesen...

    Ist das ein Panorama HDR?
  • whitemuc 17. Januar 2010, 10:04

    Schöne Dicke Satte Farben, schönes HDR - ich find es gerade richtig!

    Schöne Grüße whitemuc
  • Araneus 17. Januar 2010, 9:41

    Musste wohl der Hausmeister seine Mäharbeiten wg dir einstellen? *g*
    Und irgendwie stehen auch immer zwei Fenster an der Ostseite der Burg offen...
    Im Schlossgarten
    Im Schlossgarten
    Araneus
  • BiggiSAMY 17. Januar 2010, 1:04

    Für meinen Geschmack zu viel des Guten (HDR) es wirkt zu sehr wie gemalt und ist von den Farben zu satt. Die Perspektive und die Bildaufteilung finde ich aber sehr gut gewählt.
    Gruß Denis
  • Andrea Huesken 16. Januar 2010, 23:55

    ############ Wunderschön!!!! ###############
    Tolle Bildqualität....denke auch das es ein HDR ist.
    LG Andrea
    ##########################################