2.899 8

Heide - Tag

- 30. August 2019 -

In diesem Jahr hat die Heide bereits Mitte August geblüht. Es war jetzt immer noch ziemlich rosa, aber im nächsten Jahr sollte man vielleicht noch früher kommen.

Kommentare 8

  • P.B.Photo 12. Oktober 2019, 19:55

    sehr schön!!! ist das die Lüneburger Heide? Da war ich dieses Jahr Ende August...ein Traum !!! LG Petra
  • Holger Witzel 11. September 2019, 17:40

    Sieht wunderbar aus,klasse abgelichtet.
    Gruß Holger
  • Maro2 5. September 2019, 23:05

    Mir gefällt diese Landschaft auch, wenn die Heide nicht blüht. Sie hat ihren ganz eigenen Reiz.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Christa
  • Anne Rudolph 4. September 2019, 17:26

    schön sieht sie aus wenn sie blüht
  • Sigrun Pfeifer 2. September 2019, 18:10

    Sieht trotzdem noch schön aus. Mitte August war die Blüte wohl in voller Pracht. Meine Freundin war zu der Zeit dort, sie blüht dann immer am schönsten. Diese Aufnahme schaue ich mir sehr gerne an. LG Sigrun
  • Erwin Oesterling 2. September 2019, 15:49

    Petra, das könnte stimmen, einiges war schon verblüht. Dann muss man Photoshop etwas intensiver einsetzen.
    Gut gestaltet Dein Bild.
    Gruß Erwin
  • Richard Schult 2. September 2019, 15:32

    Sehr gute Bildgestaltung, liebe Petra. Muss auch ein besonderes Erlebnis gewesen sein. Ich war am 20.08. in Undeloh und hatte den Eindruck, den Zeitpunkt günstig gewählt zu haben. - An Deinem Bild gefällt mir besonders auch, wie Du den Wacholder am Horizont freigestellt hast.
    VG Richard
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2019, 22:50

    Eine herrliches Motiv in sehr guter fotoarbeit.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 2.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von