Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.292 1

Karsten Jacobs


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 1

  • Eleniel Amarië 8. August 2009, 10:15

    Hmmm. Daraus kann man noch wesentlich mehr machen.

    Die Beleuchtung so stark von der Seite zu setzen, ist zwar interessant, aber gerade bei ihrer dunklen Kleidung etwas schade. Es sind zwar alle Details da, aber fürs Auge verschwinden sie. Vor einem weissen Hintergrund wäre das möglicherweise besser gegangen - aber damit lehne ich mich weit aus dem Fenster, mit Studiofotografie habe ich leider keine Erfahrung.
    Die hellen Flecken auf ihren Wangen / Schläfen sind für meinen Geschmack zu ausgeprägt.

    Mit Reflektoren liesse sich hier doch viel machen, oder nicht?