Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 8

Hegelstreet

Die schöne Hegelstraße in Magdeburg. Diesmal n bissl weiter vorn und im dunkeln. (wegens der schicken Laternchen)

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/md_hegelstr02.html

Schönen Donnerstag euch - lasst euch nicht weg wehen.

Gleiche Straße:

Magdeburg
Magdeburg
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 8

  • Dorothee K. 6. Dezember 2013, 12:49

    Wunderschön (leider muss da wieder mal jemand parken), auch die rechten Laternen geben einen guten Schein ab. Von den Anmerkern: da kennen ja einige diese Hegelstraße! Wäre im Monopoly-Spiel bestimmt ganz wertvoll...
  • Ute K. 5. Dezember 2013, 20:10

    Sehr edel mit den Lichtern und den Farben. Du hasts voll drauf :-)
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 5. Dezember 2013, 19:09

    ich wohne auch in der Hegelstrasse...aber in Halle - natürlich tausendmal schöner *lach*
    feines nächtliches Pano!
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 5. Dezember 2013, 16:57

    @Ed Harley
    Deine und andere. Nur an diesem Tage war der Nebel echt gut. Nicht zu stark (das man ständig die Linse putzen muss) und nicht zu schwach um keine Wirkung zu haben. Es war nicht zu kalt und daher auch für mich ideal.

    Also das Gesamtpaket hat an diesem Tag einfach gepasst.

    Grüssle
  • Ralph.S. 5. Dezember 2013, 16:56

    Schön gebogen, ist bestimmt eine Tempo-30-Zone :-)
    Hast du gut festgehalten mit den Lichtern.
    Die Laterne links hats mir hier angetan.
  • Ed Harley 5. Dezember 2013, 16:33

    Schönes Panorama!
    Haben dich meine Nachtaufnahmen inspiriert auch mal Nachts zufotografieren?;-)
    Gruß
    Frank
  • jbd68 5. Dezember 2013, 15:08

    die Idee des Nachtens der Lampen wegen gefällt mir gut ...die Ausarbeitung sowieso :) VG Björn
  • Karla M.B. 5. Dezember 2013, 14:58

    Jo, unsere Prachtstraße...wie die Hegelstraße auch genannt wird von uns Machteburchern...macht zu jeder Zeit eine gute Figur.
    Kommt sehr gut so im Dunklem mit den ganzen Licht-Sternchen.
    Vor allem die Laterne links ist ja ne ganz Schnucklige...;o))
    Feines Pano!
    LG Karla