Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 2

Kommentare 2

  • Dieter Wyrembeck 19. Januar 2004, 12:57

    Hallo Melanie. Im Gegensatz zum vorherigen Schreiber habe ich wohl nicht so viel zu meckern. Mir gefallen deine Bilder gut, und wer mal eine Panoramaaufnahme gemacht hat wird festgestellt haben, dass man irgendwie die Sonne immer mit drauf hat (-; Das kann sogar zu ganz reizvollen Effekten führen "www.webpanorama.2002.ms." Jedenfalls sollte man da nicht zu Kritisch sein. vg Dieter
  • Elias Scheggg 16. Januar 2004, 20:37

    Das Bild hat eine gewisse Weite, die abgeschnittenen Elemente empfinde ich jedoch als störend. Der Waldrand rechts könnte ruhig mehr ins Bild integriert werden, dadurch würde sich die Perspektive verstärken und das Bild würde mehr Tiefe erhalten. Der Teil links gefällt mir nicht so sehr, da die Sonne den Himmel zu stark aufhellt. Ich weiss zwar nicht, wie es rechts vom Foto ausgesehen hat, vermute aber, das Bild würde einiges besser aussehen, wenn der helle Teil links nicht wäre, dafür aber eine Erweiterung des Blickfeldes nach rechts. Jetzt wäre da nur noch der abgeschnittene Baum unten. Wäre schön gewesen, wenn man ihn komplett (mit Schatten) erkennen würde.
    So, ich hoffe, das war nicht zu viel Kritik. Ansonsten gefällt mir dein Panorama gut. Achja, doch noch was: Wenn der Himmel eine Spur abgedunkelt wäre, wäre der Kontrast noch etwas höher. Ist aber nicht so wichtig.