Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.017 3

Toxicwalls


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Toxicwalls 12. August 2009, 15:55

    Genau aus diesem Grund habe ich das Gesicht auch etwas unterbelichtet gelassen. Leider stört mich etwas die Überbelichtung rechts.
  • Georg Götz 11. August 2009, 19:16

    Ich denke mal da der Perspektivschwerpunkt auf dem Schuh liegt ist das genau so richtig und absolut klasse.

    LG
    Georg
  • Frank Leuschner 10. August 2009, 15:30

    Für's Modell hätt ich mir noch ein klein wenig mehr Schärfe gewünscht...