Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

531 16

Malte K


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Hedwig

Gesehen im Tierpark Neumünster, irgendwie fühlte sie sich aber wohl ein wenig durch mich gestört beim Essen! ;-)

Nikon D50 + Sigma 70-300 @ 195mm, F6,3, 1/125 sec

Kommentare 16

  • Amy Jocz 1. Juni 2007, 22:08

    wow voll gut! man hat das Gefühl das Tief fliegt jetzt dann gleich auf mich zu :)
    Die hatte wohl noch Carammeleis als Köderbekommen :D
  • Dana Hebecker 8. Oktober 2006, 0:36

    das kann ich schon gut glauben, bei dem blick!
    lg dana
  • Malte K 5. September 2006, 21:40

    Glaube ich nicht, wenn denn hätte ich ihn ihr weggeschnappt! ;-)
  • Nina Papiorek 5. September 2006, 21:29

    Hatte die nen Hot Dog ? ;)
  • Andreas-J. Kraus 30. August 2006, 19:27

    Tolle Momentaufnahme!
    Der Blick ist echt cool!
    LG Andreas
  • Peer Mortes 28. August 2006, 8:20

    Eine Dame in so einem Moment zu fotografieren ist echt nicht nett :-) Aber ein tolles Foto ist es trotzdem!
    LG
    Peter
  • Samantha Meier 11. August 2006, 19:50

    Oh genau so hab ich mir Hedwig beim lesen vorgestellt! Super erwischt, tolles Bild!

    LG Samantha
  • Beatrice L. 6. August 2006, 14:57

    Beim Essen gestört zu werden ist nicht nett... die Chance auf das schöne Portrait hätte ich mir aber auch nicht nehmen lassen.
    lg, Beatrice
  • Romana Rau 3. August 2006, 21:31

    das ist der knüller! da fehlen mir die worte und das heisst was! wahnsinnsschnappschuss!!!
  • delirium tremens 3. August 2006, 18:18

    !!!
  • Sissi Blume 1. August 2006, 22:08

    Hat sich etwas angepatzt:-)))
    Wunderbares Foto!
  • Janette guckt in die Welt 1. August 2006, 21:27

    he, da bin ich doch gleich zur stelle wenn dieser name fällt.
    abend hör ich zum einschlafen zur zeit "harry potter und der gefangene von askaban".(ich steh auf märchen!) ich muß leider immer wieder von vorn anfangen,weil ich immer einschlafe,was ja eigentlich sinn der sache war.

    das hast du ein ganz tolles tierportrait gemacht.
    die schärfe ist der hammer. ist das mäuschenblut an ihrem schnabel?
    lg janette
  • Carsten Heyer 28. Juli 2006, 23:39

    die Souce passend zur Augenfarbe ? Klasse :-)
    L.G.
    Carsten
  • Malte K 28. Juli 2006, 20:30

    Danke für Eure netten Kommentare, und ja Hedwig ist der Name von Harry´s Eule!
    Gruß
    Malte
  • Christap 26. Juli 2006, 23:08

    Du hast Hedwig aber gut getroffen und wenn du ihr eine Serviette spendiert hättest, würde sie auch nicht so verdrießlich drein schauen :-))
    Wirklich eine schöne Aufnahme mit toller Perspektive.
    Ist Hedwig nicht der Name von Harry Potters Eule ?
    VG Christa
    Jäger der Nacht III
    Jäger der Nacht III
    Christap
    P.S. Herzlich Willkommen in der fc !!