Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 3

tomnox


Free Mitglied, Hiddenhausen

Kommentare 3

  • tomnox 17. September 2012, 12:10

    ja phython ist genau richtig. :)
    ja es ist in der tat etwas unscharf. leider mußte ich in schlechten lichtverhältnissen die bilder machen. und ich war mir nicht sicher wie das tier auf den blitz reagiert. am isowert erkennt man, dass ich künstlich ganz schön nachhelfen mußte
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 17. September 2012, 12:05

    ich finde das Foto zu unscharf

    Gruss J.R
  • Alwina ll. 17. September 2012, 12:01

    Schöne Nase...wem die wohl gehört..ich tip mal auf einen Phyton..Gruss Angel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200