Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 6

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Rosenheim

Hector

... kam leider nicht. Das Objekt der Begierde, auf das paramedichanau und ich in Wanne gewartet haben, hatte leider um die vier Stunden Verspätung. Wenigstens kam diese 152er vorbei, so dass immerhin ein Foto gemacht werden konnte *grummel*

Am nächsten Tag waren es nur noch 45 Min. Verspätung und Stefan erwischte ihn dann doch noch

Kommentare 6

  • Jörg Brockmeyer 22. Juli 2008, 23:08

    Und noch dazu die letzte ihrer "Art". Die letzten 25 wurden bekanntlich storniert, und es wurden dafür 182er bestellt.
    LG, Jörg
  • Erk Müller 10. Juli 2008, 11:39

    Klare,saubere und natürliche Farben.Um 17Uhr 35 steht die Sonne auch schon etwas tiefer.Schönes Lokportrait.
    Gruß Erk
  • paramedichanau 9. Juli 2008, 23:00

    Während du heut im Büro darauf geachtet hast, dass die Arbeit nicht weg läuft, hab ich ihn denn endlich mal in Wanne erwischt...^^
    Bilder folgen morgen....
    *duck und weg*
    Stefan
  • dem Jonas 9. Juli 2008, 13:59

    Ja, eine sehr gute Kamera hast du, mit einer sehr schönen und scharfen QUALI....

    Gruß Jonas
  • WOLLE H 8. Juli 2008, 22:39

    Klasse Foto der Lok !!!!
    Gruss Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 8. Juli 2008, 22:08

    Zwar aus dem Urlaub zurück, aber trotzdem noch Konserve?!
    Den kannst Du in unserer Stadt aber häufiger sehen! :-))
    VG von Jutta und Jürgen.