Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heckkanone der Thistlegorm

Heckkanone der Thistlegorm

506 1

Dieter Kraneis


Free Mitglied, Hannover

Heckkanone der Thistlegorm

Die Heckkanone der Thistlegorm. Die Weichkorallen an der Mündung geben der Szenerie etwas friedliches, wenn das bei einem Schiff mit so einem schrecklichem Ende überhaupt geht. ich habe mich für eine Bearbeitung in sw mit "selektiver Farbe" entschieden, weil ich meine, dass dies die Geschichte des Wracks aus dem 2. Weltkrieg besser wiedergibt.

Kommentare 1

  • nroh-unterwasser 1. August 2013, 13:22

    Durch das SW kommt die Mystik gut rüber und der Farbklecks ist ein schöner Kontrast. Hat was.
    Tolle Anregung für mich, da ich nächsten Jahr nach Scapa Flow zum Tauchen an den Wracks der versenkten dt. Hochseeflotte aus dem 1. Weltkrieg fahre.
    VG Christiane