7.433 21

Ursula Hunter


kostenloses Benutzerkonto

Heckenrosen

Ja, sollte asymmetrisch sein :-)

Kommentare 21

  • Ursula Hunter 16. August 2005, 5:16

    Danke, habe mich auch sehr bemüht :-)
    Gruß Ursel
  • Bine M 13. August 2005, 16:25

    tolle Zusammenstellung
    LG Bine
  • Mirjam Und Frank 12. August 2005, 10:03

    feine kombination.

    lg,
    mirjam
  • Dorothée Lattek 12. August 2005, 2:44

    ja da haste recht ..muss mal wieder was reinreichen...vermisse Eure Anmerkungen auch schon ...
    Liebe Grüsse dodo
  • Ursula Hunter 12. August 2005, 1:44

    Wiltrud, Petra u. Birgit ...... danke Euch!
  • Birgit Reitz-Hofmann 12. August 2005, 1:04

    Sehr schönes Tableau.
    lg birgit
  • Petra. W. 11. August 2005, 21:26

    Deine Rosenportraits hast Du super zusammengestellt. Alles in Allem ergibt das ein harmonisches Ganzes. Toll!

    LG
    Petra
  • Wiltrud Doerk 11. August 2005, 20:43

    Ein wunderschönes Tableau..., jedes Bild für sich hätte es verdient, einzeln hochgeladen zu werden! Sehr sehr schön,
    lg Wiltrud
    und danke für deine Anmerkungen - so bin ich auf deine Bilder gestoßen!
  • Ursula Hunter 11. August 2005, 18:20

    Dodo: Schön, daß Du wieder mal in der FC warst. Mach hin u. lade mal was Neues hoch, sonst gerätst Du noch in Vergessenheit.
    Roswitha: Danke. Ja, Heckenrosen sind wirklich sehr natürlich :-)
    Walter: Danke, war aber auch Zeit! Hat ja mein Wink mit dem Garagentor doch was genutzt :-)))
    Gruß Ursel
  • Walter F. 11. August 2005, 18:15

    hast du gut gemacht du collagenmeisterin;-))
    im ernst, weißt ja, daß ich dich um dieses können beneide

    lg walter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. August 2005, 8:20

    Ein zauberhaftes und sehr natürliches Motiv - die wachsen wirklich noch wild :-)
    Sehr gut durchdacht, deine Collage und sehr viel saubere Arbeit steckt da drin. Ich mag Collagen - und diese gefällt mir sehr.
    herzlichst roswitha
  • Dorothée Lattek 11. August 2005, 1:47

    lange nicht anwesend gewesen mal schnell geschaut und dann soooo was tolles gesehen..
    Gratulation liebe Ursula ...genau das was man bei dem Wetter braucht...eine sehr schöne Bearbeitung..
    Liebe Grüsse dodo
  • Ursula Hunter 10. August 2005, 22:25

    Danke Euch.
    @ Ralf: Jooooooo, hast Du das auch schooooon mitgekriegt :-) Mal sehen, wie lange sie noch funktioniert.
    Gruß Ursel
  • Traudel Frischat 10. August 2005, 17:34

    Wunderschön die Collage.
    so könnte man es mit den Herzen machen .
    LG Traudel
  • Mél Ancholy 10. August 2005, 17:25

    Sehr hübsche Heckenrosenzusammenstellung (puhh ..... was für ein Wort *lol*) - das asymmetrische finde ich einfach klasse , echt tolle Collage hast Du da gezaubert !!!

    Lieben Gruss
    méL