Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heckenbraunelle im Abendlicht

Heckenbraunelle im Abendlicht

1.114 7

Rombert Knabben


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Heckenbraunelle im Abendlicht

Aufgenommen : 05.2014
Kamera : Nikon D7000
Objektiv: Nikkor 300mm F2.8 VR + 1,4x
Blende : F 5.6
Brennweite : 420 mm ( 630 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 500 s
ISO : 200

Kommentare 7

  • Ulrich Diez 21. Mai 2014, 19:01

    Schön hast du die Heckenbraunelle abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • RS-Foto 20. Mai 2014, 20:55

    Schönes Licht !
    Schärfe, Farben, Freistellung und Schärfenebene fein gemacht..
    LG Roland
  • Andrea 13 20. Mai 2014, 18:10

    Dein Foto muss man nicht groß kommentieren, man kann sie einfach nur genießen!
    LG Andrea
  • wst1960 20. Mai 2014, 18:05

    Ich finde es passt alles zusammen. Durch den gleichmäßigen Hintergrund in kräftigem grün wird der Vogel hervorgehoben. Die Schärfe sitzt auch.
    Gruß Wolfgang
  • Rombert Knabben 20. Mai 2014, 16:12

    Genau das hatte ich auch gemacht. Aber dann wirkte das Bild völlig anders. Die Heckenbraunelle war dann so erdrückt. Aber trotzdem Danke für den Tip, ich freue mich über jeden
  • uweha 20. Mai 2014, 16:10

    Finde es ein super Bild. Schönes Licht und Schärfe für mich perfekt.
    Ich hätte evtl. oben und recht noch je ca. 1 cm weggenommen.
    Aber da hat sicher jeder sein eigenes Empfinden.
    VG Uwe
  • Rombert Knabben 20. Mai 2014, 15:49

    Natürlich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders intersiert mich, eure Meinung zu Bildgestaltung, Schärfe, Farben ....