Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heckenbraunelle( Danke Wolfgang)

Heckenbraunelle( Danke Wolfgang)

167 9

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 9

  • Ralf K. S. 15. April 2015, 23:33

    Sieht man auch nicht oft, die Heckenbraunelle - bzw. noch nie bewusst (live) gesehen.
    Die ansich schon sehr schöne Freitstellung im oberen Bildteil kannst du voll zur Geltung bringen, indem du das Gestrüpp knapp unter dem Vogel-Schwanz schneidest.
    LG Ralf
  • Micha Berger - Foto 15. April 2015, 9:47

    ...den "sonnenanbeter" hast du bestens erwischt :-)
    das licht ist bezaubernd
    lg micha
  • Rubie 14. April 2015, 22:07

    Nun hat sie sich noch einmal schön ins Licht gesetzt.Prima.LGRubie
  • Max13 14. April 2015, 21:40

    Den kleinen Piepmatz hast Du sehr schön erwischt Karina,feine Schärfe und toll freigestellt.Er genießt sichtlich die Sonnenstrahlen,auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Max
    PS:Unten hätte ich noch die Hälfte von dem Dornenstrauch geschnitten,wirkt dann noch harmonischer,nur so als Tip,soll keine Kritik sein.
  • patrick hyrailles 14. April 2015, 21:39

    au cliché bravo
  • Pixel Bernd 14. April 2015, 21:13

    Wunderschön.
    Herrlich in ihren natürlichen Lebensraum.
    Dazu dieses Licht. Schön.
    Ich glaub die hab ich heute auch gesehen.
    Nur ein Foto war nicht drin.
    Lg Bernd
  • Kosche Günther 14. April 2015, 21:07

    Der kleine Vogel genießt auch das wunderschöne Licht,das in Deiner Aufnahme besonders herrlich wirkt,liebe Grüße Günther
  • Andreas Kaiser 14. April 2015, 21:06

    Nicht so richtig meins, aber es sieht schon Klasse aus, vor allem durch den richtigen Schärfepunkt und das tolle Bokeh! ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • Burkhard Georg 14. April 2015, 20:30

    Herrlich.......

    Gruß Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz