1.048 9

baliset


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Heckenbraunelle

Aufgenommen im Tierpark Fauna, Solingen. Offenbar besucht auch die einheimische Fauna diesen Tierpark... Habt' ein schönes Wochenende! baliset

Kommentare 9

  • Detlef Schäpers 28. Oktober 2014, 14:33

    wie auch immer er heißt: er schaut sehr überrascht ... :-)))
    LG Detlef
  • Andreas14057 27. Oktober 2014, 13:38

    Sehr feines Licht und schöner Bildaufbau, auch durch die Diagonale des "Ansitzes". Wolfgang hatte unlängst schon einmal eine präsentiert, mir sind sie noch nie aufgefallen. Sehr spatzenähnlich, aber durch die Kopfmusterung markant "anders"..!
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2014, 23:16

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Andreas Liesendahl 25. Oktober 2014, 21:49

    Wunderschönes Vogelbild. Wie aus dem Lehrbuch das Auge in die Schärfe und den Hintergrund ins unscharfe gesetzt; Top!
    Lg Andreas
  • HEI-RUE 25. Oktober 2014, 17:14

    Super hast Du "Sie" mit der Kamera erwischt !
    Farben und Schärfe top !
    Liebe Grüße und Dir auch
    ein schönes Wochenende wünscht Heidi :-))
  • Claudio Micheli 25. Oktober 2014, 16:07

    Bellissima!
    **
    Ciao
  • Mary.D. 25. Oktober 2014, 8:36

    Die hast du klasse abgelichtet.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Olga W 25. Oktober 2014, 8:27

    Wunderbare Aufnahme!
    Tolle Farben!
    LG, cosmea
  • authbreak 24. Oktober 2014, 23:14

    Klasse Anett, das kleine Vögelchen hast Du sehr gut erwischt. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400