Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....Heckenbraunelle 2 .....

.....Heckenbraunelle 2 .....

769 22

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Heckenbraunelle 2 .....

....der kleine Sänger hat sich dann doch noch umgedreht,so das ich sie Euch auch von vorne zeigen kann.....

....Heckenbraunelle...
....Heckenbraunelle...
Clemens Kuytz


Wenn die Heckenbraunellen im Winter jedoch keine Insekten finden können, zieht der Großteil von ihnen bis Spanien und Nordwestafrika. In Südeuropa war sie schon immer ein Standvogel, ist aber mehr und mehr in der Lage, die milder werdenden Winter auch in unseren Breiten zu überdauern. Möglich ist es ihr, weil sie sich vom Herbst bis zum Frühjahr von kleinen Samenkörnern ernährt und dafür - wie die körnerfressenden Finken und Sperlinge - einen Kropf hat.

....Aufnahme vom 07.03.2014,nähe Fähranleger Hitdorf...-e-

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 500