Heckansicht Zenith

Heckansicht Zenith

3.982 1

Woesty


Premium (World), My Hometown

Heckansicht Zenith

Die Zenith ist ein Kreuzfahrtschiff, das auf der Meyer-Werft in Papenburg für Celebrity Cruises gebaut und 1992 an die amerikanische Reederei abgeliefert wurde. Seit 2017 wird das Schiff von der spanischen Reederei Pullmantur Cruises eingesetzt.
Um 06.13 Uhr am frühen Morgen des 11.08.2018 aufgenommen.
Da das Schiff im Stadthafen anlegte musste ich früh aufstehen, aber es hat sich gelohnt.

Hier von vorne fotografiert

Zenith von Pullmantur
Zenith von Pullmantur
Woesty

VG
Woesty

Kommentare 1

  • Kubus66 5. Januar 2019, 16:41

    Gut getroffen, ich würde wahrscheinlich den ISO Wert ein wenig anheben bzw. ein - bis zwei Blenden nach unten gehen! Aber wie gesagt ist Geschmacksache!
    LG